Unfall: Röntgenbild zeigt zerschmetterte Hüfte von Frau

In Großbritannien wurde eine junge Frau Anfang des Jahres in einen Autounfall verwickelt – mit schrecklichen Folgen! Während der Fahrt hatte die Beifahrerin nämlich ihre Füße aufs Armaturenbrett gelegt. Dann ereignete sich ein Zusammenprall.

Die junge Frau überlebte, doch ihre Verletzungen waren so schwerwiegend, dass sie noch lange, vielleicht bis an ihr Lebensende, darunter leiden wird. Der Polizeibeamte Ian Price aus Wales teilte auf Twitter die folgende Röntgenaufnahme, um auf die verheerenden Folgen hinzuweisen, die jedem in einer ähnlichen Sitzposition während eines Unfalls drohen.

„Diese Röntgenaufnahme zeigt die schrecklichen Verletzungen einer Beifahrerin, die zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes ihre Füße auf dem Armaturenbrett hatte. Wann immer einer Ihrer Beifahrer dies tun sollte, dann fahren Sie rechts ran und zeigen ihm dieses Bild“, heißt es in seinem Tweet.

Eines ihrer Hüftgelenke wurde ausgerenkt, ein Oberschenkelknochen brach, wie leider klar zu erkennen ist. Wer weiß, welche gesundheitliche Folgen das für die unglückliche Frau auf Dauer haben wird? Vielleicht hilft dieses eindrückliche Bild, ähnliche Verletzungen in Zukunft zu verhindern. Leider bleibt einem nicht viel mehr übrig, als der Frau gute Besserung zu wünschen.

Pixabay/isaa94

Um Zusammenstöße zu vermeiden, werden in China spezielle Aufkleber an der Heckscheibe befestigt. Leider schützen Sicherheitsvorkehrungen im Notfall nicht vor allen Verletzungen, wie die Geschichte dieses Kleinkindes zeigt, das trotz Kindersitz bei einem Unfall schwer verletzt wird.

Nicht immer besitzen alle Unfallbeteiligten den Anstand, sich der Polizei zu stellen, wie das Video eines Motorradfahrers beweist, der einen Unfall mit Fahrerflucht filmt und das Auto verfolgt. Weil niemand weiß, wann der Tag kommt, an dem er in einem Unfall verwickelt wird, sollte man sich immer anschnallen, wie diese eindrucksvollen Bilder von acht Männern zeigten, die deshalb überlebt haben. Tragisch und zugleich hoffnungsvoll ist die Geschichte eines Liebespaares, das nach einem dramatischen Unfall heiratet.

Vorschaubild: © twitter/@DPGoSafeSkipper

Quelle:

dailymail,

Vorschaubild: © twitter/@DPGoSafeSkipper

Kommentare

Auch interessant