Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend

Video: Braut und zitternder Papa singen Bräutigam zu Tränen.

Unglaublich

Es sollte der schönste Tag im Leben der Norweger Maria Holand Tøsse und Ronny Eidsvik sein. Aber die Braut überlegt sich an diesem Tag, wenn das wichtigste Wörtchen einfach nur „Ja“ ist, noch eins drauf zu setzen. Danach waren alle fassungslos. Sieh selbst:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Lied „Raise Me Up“ ist Ronnys Lieblingslied und deswegen entscheidet sich Maria dafür, es ihm zusammen mit ihrem Vater vorzusingen. Auch wenn der Vater sichtlich Angst vor seinem Einsatz hatte, tut er es – aus Liebe zu seiner Tochter. Der Bräutigam hat keine Ahnung, was da außer seiner Zukünftigen noch auf ihn zukommt und ist entsprechend gerührt. Millionen Menschen weltweit haben diese wunderbare Geste mittlerweile gesehen und sind begeistert. Teile deswegen dieses wunderschöne Lied mit allen, die du kennst.