Folge Uns Auf

Bildergalerien

19 rührende Bilder, die direkt ins Herz gehen

Auch wenn es manchmal anders scheint: Die Welt besteht nicht nur aus Chaos und Katastrophen. Daran erinnern uns die folgenden rührenden Bilder, die uns vor Augen führen, dass wir täglich von schönen und glücklichen Momenten umgeben sind – wir müssen sie nur sehen.


Bei diesen Videos wird dir warm ums Herz. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Du brauchst dringend etwas Aufheiterung? Die folgenden süßen und rührenden Bilder gehen direkt ins Herz und erinnern einen daran, dass das Leben nicht nur aus Trüb- und Mühsal besteht.

1. „Sie ist so schön wie nie zuvor.“

„Bei meiner Frau wurde im 7. Monat der Schwangerschaft Brustkrebs diagnostiziert. Sie hat vor 7 Wochen die Chemo begonnen und diesen Morgen einen gesunden Jungen zur Welt gebracht! Sie ist so schön wie nie zuvor.“

2. Ein kleiner Schatz

„Mein Hochzeitsring am Arm meiner Tochter (700 Gramm schwer), die in der 26. Schwangerschaftswoche zur Welt kam.“

My wedding ring on my daughter’s arm (1lb 12 oz or 700 grams) – born at 26 weeks. Turns 9 Monday!

3. „Darf ich es behalten?“

„Habe ein Baby-Häschen gefunden und mein Hund will es behalten.“

I found a baby bunny and my dog wants to keep it.

4. Doppeltes Glück

„Meine bessere Hälfte hält unsere eineiigen Zwillinge zum ersten Mal – beide in der 30. Schwangerschaftswoche geboren.“

5. Auch Tiere brauchen Trost

„Mein Freund tröstet unseren Kater. Er hatte einen harten Tag.“

6. Zwei Helden treffen sich

„Der Held meiner Kindheit, Tony Hawk, hatte die Ehre, meinen jetzigen Helden kennenzulernen – meinen Sohn Odin.“

7. Tränen des Glücks

„Mein Freund hat mich heute mit einem Kätzchen überrascht.“

8. Durch dick und dünn

„Ein Obdachloser in Las Vegas trägt seinen Hund auf seinem Rücken, wohin er auch geht.“

9. In guten wie in schlechten Zeiten

„60 Jahre Ehe und er weicht ihr nie von der Seite.“

60 years of marriage, he never leaves her side.

10. Vergangenheit und Gegenwart

„Meine Frau mit ihrem Hund vor 30 Jahren – und unsere Tochter mit ihrem Hund heute.“

11. Abschied

„Meine Mutter und mein bester Freund verabschieden sich. Die Liebe und Treue eines Hundes ist so schön.“

12. Sie gibt ihr Kraft

„Eine Enkelin tröstet ihre Großmutter, nachdem bei dieser ein Gehirntumor im Endstadium diagnostiziert wurde. “

13. „Es wird alles gut!“

„Mein Sohn tröstet seinen besten Freund beim Tierarzt.“

14. Kleiner Kämpfer

„Unser Sohn kann endlich nach Hause kommen, nachdem er nach seiner Geburt einen Monat auf der Neugeborenen-Intensivstation verbracht hat.“

15. Endlich Mutter!

„Seit ich 25 bin, hat man mir gesagt, dass ich keine Kinder bekommen könne, und ich hatte mich damit abgefunden. Mit 40 feiere ich meinen ersten Muttertag mit dem besten Sohn der Welt – und ich bin so dankbar, dass ich ihn habe.“

16. Sie trug es an ihrem Herzen

„Ich habe ein angeknackstes Ei gerettet! Ich habe es 35 Tage in meinem BH getragen. Das Küken schlüpfte zu früh und war noch mit dem Dotter verbunden, der noch nicht absorbiert war. Deshalb nahm ich ein nasses Papiertuch und behandelte die Nabelschnur und das Bäuchlein zweimal täglich mit Antibiotika. Ich war überrascht, dass es nicht gestorben ist.“

17. Ein neues Leben

„Wir haben endlich das gewünschte Gewicht erreicht! Mein 11-Kilo-Baby!“

18. Dafür ist man nie zu alt

„Mein 92 Jahre alter Vater erzählt meinem Sohn Auto-Geschichten.“

19. In letzter Sekunde

„Ich habe beim Paddeln ein kleines Rehkitz aus einer Stromschnelle gerettet.“

Saved a tiny deer from a swift rapid while kayaking

Diese rührenden Bilder schärfen unseren Blick für die schönen Augenblicke im Leben. Denn wenn man ehrlich ist, gibt es davon jeden Tag sehr viele – auch, wenn sie selten in den Schlagzeilen landen.

Weitere schöne, niedliche und bewegende Bilder aus dem Alltag findest du hier:

Quelle: Brightside
Vorschaubild: ©Reddit/benhanan1 ©Imgur via Reddit/trimpdogg

19 rührende Bilder, die direkt ins Herz gehen19 rührende Bilder, die direkt ins Herz gehen