Folge Uns Auf

Emotionales

Die Eltern zeigen dem 7 Monate alten Baby den fremden Mann. Als der Kleine sieht, wer da auf ihn zukommt, verändert sich sein Gesicht.

Der kleine Ethan Giampapa aus dem US-amerikanischen Staat Pennsylvania ist erst sieben Monate alt, als seine Eltern eine ganz besondere Überraschung für ihn haben.

Da seine Eltern beide Weihnachten lieben, wollen sie sein erstes Fest besonders schön gestalten und für spätere Erinnerungen behalten.

Sie nehmen den Kleinen mit nach Henryville und dort halten zwei auf Babybilder spezialisierte Fotografinnen Ethans allererste Begegnung mit dem Weihnachtsmann in wunderschönen Fotos fest.

„Das erste Weihnachtsbild ist besser geworden, als erwartet“, sagt Ethans Mutter Nicole. „Der Zauber in seinen Augen lässt mein Herz dahinschmelzen.“

Dem begeisterten Ausdruck auf dem Gesicht des kleinen Ethans nach zu urteilen, liebt er Weihnachten jetzt schon!