Veröffentlicht inBildergalerien, Fails, Lustig

20 Leute, die einen schlimmeren Montagmorgen haben als du.

Unglücksraben

Es gibt Tage, an denen man vom Pech verfolgt wird, sobald man den Fuß aus dem Bett geschwungen hat. Und der Montag scheint von allen Wochentagen besonders prädestiniert dafür zu sein, Unglück magisch anzuziehen. 

Aber falls das ein wenig aufheitern sollte: Diese 20 Leute hatten einen noch schlimmeren Montagmorgen als du!

1.) „Ich bin heute extra früh aufgestanden, um mir noch Frühstück zu machen …“

Reddit/Drakwyntr

2.) „Vielleicht sollte ich einfach gleich wieder zurück ins Bett.“

Reddit/theederv

3.) „Das ist passiert, als ich die Bananen aus der Einkaufstüte nehmen wollte.“

Reddit/flynnerrol

4.) Wenn man eine neue Schere braucht, um an die neue Schere zu kommen.

Reddit/stabbyclaus

5.) Echte Bauchlandung.

Reddit/Syckwun

6.) „Mein Mitbewohner hat heute eine wichtige Lektion gelernt.“

Reddit/wordsybynight

7.) Zumindest wurde das Rad nicht gestohlen!

Imgur

8.) „Ich habe den Kühlschrank geöffnet und mir sind alle Eier herausgefallen. Guten Morgen, Montag!“

Reddit/freeels69

9.) „Durchsage: Ein Kollege mit Putzeimer bitte schnell in die Ölabteilung!“

Reddit/N90C

10.) Vielleicht sollte man heute das Auto lieber mal zuhause stehen lassen.

Imgur

11.) „Habe heute Morgen beschlossen, keine Unterwäsche anzuziehen. Während des morgendlichen Meetings haben mehrere Leute aufgebracht den Raum verlassen. Jetzt weiß ich, warum …“

Reddit/timshannon

12.) Das geht ja schon gut los.

Reddit/sparks89

13.) Da war wohl jemand noch nicht ganz wach.

Reddit/kirvesperse

14.) Das „Drucker defekt“-Schild kann man sich in dem Fall sparen.

Reddit/dream_monkey

15.) Oh, Mist!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

16.) „Habe meinen Apfelschneider kaputtgemacht und dabei versehentlich einen äußerst gefährlichen Apfel kreiert.“

Reddit/stillenjoylegos

17.) Wenigstens ist das Bügeleisen nun hübsch gemustert.

tonyalex8

18.) Der Hund war es bestimmt nicht!

Reddit/lilnicky261

19.) Stimmung: Montag.

Imgur/poopshitbandit

20.) „Meine Mitbewohner hielten es für lustig, mir im Schlaf ein Fahrradschloss umzuhängen und mit dem Schlüssel das Haus zu verlassen. Ich habe in 2 Stunden ein Vorstellungsgespräch.“

Reddit/Plungerbot

Manchmal ist es besser, wenn man einfach gleich im Bett bleibt! Aber nach so einem Start in den Tag kann es eigentlich nur noch besser werden. 😉