Veröffentlicht inBildergalerien, Fails

15 Menschen, die einen noch mieseren Tag haben als du.

15-mal dumm gelaufen

Hast du gerade einen schlechten Tag? Du steckst im Verkehr fest und kommst zu spät zur Arbeit? Deine Lieblingsfußballmannschaft hat das Spiel schon wieder im letzten Moment verloren? Nun, nimm es gelassen, denn diese 15 Menschen haben einen noch schlimmeren Tag erwischt als du. Bestimmt. Was auch immer es ist, diese 15 Bilder zeigen die Könige des Pechs.

1. Das nenne ich doch mal richtig „fertig“, so knusprig.

imgur/TheCouncilofRicks

2. So viel zu: „Ruhe in Frieden“.

imgur/TheCouncilofRicks

3. Der kann einem wirklich leid tun …

imgur/TheCouncilofRicks

4. Wie erklärst du deinem Frisör, dass dir ein Igel auf den Kopf gefallen ist?

imgur/TheCouncilofRicks

5. Der totale Alptraum eines jeden Cola-Liebhabers.

imgur/TheCouncilofRicks

6. Schätze, sie ist nicht auf dem Weg in die Flitterwochen.

imgur/TheCouncilofRicks

7. Das passiert, wenn du es mit „abseits der Straße“ ein bisschen zu wörtlich nimmst.

imgur/TheCouncilofRicks

8. Jemand in der Stimmung für Rührei?

imgur/TheCouncilofRicks

9. So wie eben, nur schlimmer. 

imgur/TheCouncilofRicks

10. Scheint, als ginge es diesem Auto nach dem Werkstattbesuch nicht unbedingt besser. 

imgur/TheCouncilofRicks

11. Noch jemand, der dem Begriff „abseits der Straßen“ eine völlig neue Bedeutung gibt.

Imgur.com

12. Das war wohl definitiv eine unvergessliche Achterbahnfahrt. 

Imgur.com

13. Als ich sagte, das Auto könnte einen neuen Anstrich vertragen, meinte ich nicht den Innenraum. 

Imgur.com

14. Ich weiß, Boss, ich bin gefeuert. Doch ich komm nicht nach Hause, denn mein Auto war auch da drauf.

Imgur.com

15. Du weißt spätestens dann, dass du einen schlechten Tag hast, wenn du noch nicht einmal dem Boden unter deinen Füßen trauen kannst. 

Imgur.com

Und du dachtest wirklich, du hättest einen schlechten Tag. Das ist dann wohl immer eine Frage der Perspektive.