Lustige Fotos von peinlichen Desastern

Wohl jeder Mensch hatte schon einmal einen Tag, an dem einfach alles schiefgelaufen ist. Mal sind es kleine peinliche Missgeschicke, die einem höchsten ein bisschen unangenehm sind, und manchmal sind es komplette und vollständige Desaster, die den ganzen Tag mit Anlauf an die Wand fahren.

Sich an den schlechten Tagen anderer zu erfreuen, ist zwar nicht das edelste aller Gefühle, aber manchmal fühlt man sich ganz einfach mit seinem eigenen miesen Tag ein wenig besser, wenn man sieht, dass es jemand anderem auch nicht besser ging. Man kann sogar verständnisvoll nicken und dem Betroffenen baldigst bessere Zeiten wünschen.

Aber vielleicht kann man dabei auch leise in sich hineinkichern ...

1. „Und das?“ „Das ist gestreift.“

Um diesen einzigartigen Sonnenbrand zu bekommen, hat er entweder ein sehr interessantes Shirt getragen oder jemand hat mit Sonnencreme auf seinem Rücken moderne Kunst geschaffen.

2. Willkommen in der Familie, Kleiner

„Mein Bruder, mit seinem neuen Welpen auf dem Weg nach Hause.“ – Jetzt wissen sie schon einmal, wie gut der Hund Autofahrten verträgt.

My brother, on the ride home from picking up his new puppy. from r/Wellthatsucks

3. Proportionen werden überbewertet

„Das ist das schlimmste Foto, das man je von mir gemacht wurde.“ Immerhin ist ihr dabei nicht zu warm – aber der Laune hilft das nur bedingt weiter.

This is the worst picture ever taken of me from r/pics

4. Manche bringen Mäuse, sie bringt Schlüssel

„Meine Katze kam gerade von ihrem Abendspaziergang zurück und sie hat jemandes Schlüsselbund dabei!“ Jemand wird da einen ziemlich miesen Abend erleben ...

My cat just came back from one of her evening strolls with someone else's keys in her mouth from r/Wellthatsucks

5. Mehrere Monsterfilme der 50er Jahre fingen so an

„Wenn der Bäcker die Teigmischung vermasselt, sie wegwirft und dabei vergisst, dass Hefeteig nicht einfach aufhört zu gehen ...“

When the bakers make the mix wrong and don’t realize yeast doesn’t just stop working because it’s in a dumpster. from r/Wellthatsucks

6. Immer noch lecker

„Wenn man einen Regenbogen-Kuchen backen will und dabei etwas herauskommt, das aussieht, wie ein Einhorn-Popo ...“

7. Und wieder ist der Tatort eine Bäckerei

Wer Blätterteigrollen unbedingt mit Würsten füllen will, der sollte sich der möglichen Konsequenzen bewusst sein.

8. Eine eiskalte Überraschung

Wenn man eines schönen Wintermorgens wohlgelaunt vor die Tür tritt und das hier vorfindet, dann lässt man den Eiskratzer gleich wieder fallen.

It's just a little ice, it's fine. from r/Wellthatsucks

9. Diese Decke ist besetzt

„Wir sind zwei Stunden lang gewandert, haben uns hier für ein Picknick niedergelassen und jetzt das.“ Ja, da würde wohl jeder ein bisschen Abstand halten.

Hiked two hours to set up a picnic, returned to this from r/Wellthatsucks

10. So fängt der Tag gut an

„Mir ist die Zahnbürste runtergefallen.“ Da bleibt einem wirklich nichts anderes übrig, als schnell ein Foto zu machen und dann gleich wieder ins Bett zu gehen.

Was confused when it didn't sound like it hit the floor from r/Wellthatsucks

11. Die Nadel im Heuhaufen

„Ich brauche eine Akte, die in diesem Raum verloren gegangen ist.“ So muss sich Herkules gefühlt haben, als man ihm seine 12 Aufgaben vorlas.

I need a file lost in this room from r/pics

12. Die Freuden eines Bürojobs

„Der Drucker ist explodiert.“ Das muss an einem Montag oder an einem Freitagnachmittag geschehen sein.

The printer exploded... from r/Wellthatsucks

13. Parken auf eigene Gefahr

„Das ist heute mit meinem Auto passiert.“ Und so erfuhr man, dass es einen Hohlraum unter dem Straßenpflaster gibt. Das ist doch interessant und kein bisschen beunruhigend.

This happened to my car today! from r/Wellthatsucks

14. Verfehlter Waschgang

„Ich habe versehentlich ein Paar Lederhandschuhe in die Waschmaschine gepackt.“ Vielleicht gibt es ja ein Kleinkind, das sie haben will?

I accidentally put my leather gloves in the washing machine from r/Wellthatsucks

15. Das sieht schmerzhaft aus

„Ratet mal, wer allergisch gegen Haarfärbemittel ist? Ich bin's!“ Wer muss schon einen Freund anrufen, damit man sicher vom Frisör nach Hause kommt?

Guess who's severely allergic to hair dye? This girl! from r/Wellthatsucks

Ja, da hatten manche Unglücksraben tatsächlich einen schlechteren Tag als die meisten. Manche der peinlichen Missgeschicke hätte man vermeiden können – andere dagegen sind eindeutig das Werk einer höheren Gewalt mit einem schrägen Sinn für Humor.

Vorschaubilder: © Facebook/Weird Nature © Reddit/fuckscotty

Quelle:

Bored Panda, Vorschaubilder: © Facebook/Weird Nature © Reddit/fuckscotty

Kommentare

Auch interessant