Veröffentlicht inEmotionales, Schicksale

Menschen beichten: Das waren ihre Horror-Urlaubserlebnisse

Wenn’s in den Urlaub geht, wünscht man sich eigentlich Erholung und Entspannung. Ganz anders habe es diese Menschen erlebt.

Paar schaut aus dem Fenster seiner Wohnung.
© contrastwerkstatt – stock.adobe.com

Hier sind emotionale Geschichten, die dich wirklich inspirieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Schlimme Erlebnisse im Urlaub sind das Letzte, was man will, wenn man sich endlich eine Auszeit von der Arbeit und dem eintönigen Alltag nimmt. Leider gibt es darauf keine Garantie, wie die folgenden Geschichten beweisen.

Auf der Internetplattform reddit fragte nämlich ein Nutzer nach den schlimmsten Urlaubserfahrungen und bekam viele Antworten. Es folgt eine Auswahl von fünf unglaublichen Geschichten:

1. Schreckliche Nachrichten

„Mein Großvater starb, als ich in Vietnam war. Ich erfuhr es, als ich in einer Jugendherberge mit einem Haufen fremder Leute übernachtete und weinte, abgeschottet nur mit einem Vorhang vor meinem Bett.“ (bewitchedenvironment)

Eine traurige Frau.
Eine erschütternde Nachricht. Foto: pixabay/u_91zgw5yq

2. Beinah entführt

„Mein kleiner Bruder wurde 2010 im Urlaub fast entführt. Ich war etwa 13 Jahre alt, mein Bruder war damals 10. Wir waren mit unseren Großeltern im Urlaub und liefen ungefähr anderthalb Meter hinter ihnen auf der Straße. Ein Mann kam auf meinen Bruder zu, hielt ihm mit beiden Händen an den Schultern fest und wollte ihn wegziehen. Ich ergriff dann die Hand meines Bruders, zog ihn in meine Richtung und rief nach unserem Opa. Der Mann ließ nicht locker, bis mein Großvater meine Rufe hörte und zu uns kam. Er hatte die Schultern meines Bruders so fest im Griff, dass er blaue Flecken bekam. Hätte ich nicht aufgepasst, hätte er mit Sicherheit meinen Bruder geschnappt und wäre mit ihm weggerannt. Sooo furchterregend!“ (notreallykatie)

3. Erschütternder Urlaub

„Am Tag vor unserem 5. Hochzeitstag. Wir waren mit meinen Schwiegereltern für eine Woche in Disney World, es war unser letzter Tag dort. Meine Frau war etwa seit 6 oder 7 Wochen schwanger. Es sollte unser erstes Kind sein. Am frühen Morgen begann sie mit Schmierblutungen. Später wurden sie stärker und am frühen Nachmittag setzten die Wehen ein. Sie hatte eine Fehlgeburt im Hotelzimmer. Wir weinten und trösteten uns gegenseitig. Dann machten wir uns frisch und gingen mit ihren Eltern zum Abendessen und ins Magic Kingdom, um das Beste aus dem Rest des Abends zu machen.“ (stantheman1976)

Paar schaut aus dem Fenster seiner Wohnung.
Tragisch. Foto: contrastwerkstatt – stock.adobe.com

4. Gebettwanzt

„Ich wohnte in einem von Bettwanzen befallenen Hotelzimmer. Offenbar reagiere ich wirklich empfindlich auf Bisse, denn ich hatte Hunderte von schmerzhaften Wunden. Niemand sonst in meiner Familie hatte auch nur einen Kratzer, aber ich sah aus, als hätte ich die Pocken. Die anderen Urlauber bei den Sehenswürdigkeiten auf unserer Reise machten einen großen Bogen um mich.“ (mumblemurmurblahblah)

5. Strandbar

„Meinem damaligen Ehemann und mir wurden in einer Strandbar auf St. Martin K.-o.-Tropfen in unsere Getränke gemischt. Mein Ex ging zurück in unser Hotel und ließ mich mit einem männlichen Fremden zurück, von dem ich sicher bin, dass er mich unter Drogen gesetzt hatte. Ich war völlig drauf und der Typ und ich fingen an, zu knutschen! Ein Ehepaar, das das ganze Szenario beobachtet hatte, rettete mich. Sie sagten so etwas wie: ‚Wir sollten dich zurück in dein Hotel bringen.‘ Ich konnte ihnen gerade noch sagen, wo das war. Sie brachten mich sicher zurück. Als ich am nächsten Morgen zu mir kam, waren Sachen aus meiner Tasche verschwunden, aber wenigstens war ich am Leben. Ich denke oft darüber nach und frage mich, was aus mir geworden wäre, wenn dieses Ehepaar nicht eingegriffen hätten. Ein Hoch auf sie!“ (yelloweyedsurprise)

Eine Strandbar.
Einfach fürchterlich! Foto: viewcapture – stock.adobe.com

Dabei sollte Urlaub eigentlich erholsam sein! Zum Glück ging es in einigen Fällen noch gut aus, auch wenn das die schrecklichen Erfahrungen nicht wett macht.

Quelle: boredpanda
Vorschaubilder: ©pixabay/u_91zgw5yq

Menschen beichten: Das waren ihre Horror-UrlaubserlebnisseMenschen beichten: Das waren ihre Horror-Urlaubserlebnisse