Veröffentlicht inBildergalerien, Familie, Lustig

18 schrullige Familienfotos haben es ins Album geschafft.

Lustige Schnappschüsse

Den perfekten Familienschnappschuss hinzubekommen, ist schon eine Kunst für sich: Teenager weigern sich zu lächeln, Kleinkinder können nicht aufhören zu zappeln und Papa hat im entscheidenden Augenblick aber auch wirklich immer die Augen geschlossen. Doch sind diese Hürden erst einmal überwunden, sehen die Familienfotos sich überall recht ähnlich: Alle posieren ordentlich aufgereiht und manierlich gebürstet vor neutralem Hintergrund. Jedoch nicht bei diesen 18 Exemplaren! Diese Eltern und Kinder wollten den klassischen Schnappschuss ein wenig aufpeppen und das Ergebnis ist oftmals unfreiwillig komisch – aber immer originell: 

1.) Als Kind hätte ich schon schreiend das Weite gesucht! 

Pinterest

2.) Der Familienausflug im Zoo nahm für die Kleine eine unliebsame Wendung. 

Pinterest

3.) Und jetzt jeder mit seinem Lieblingsspielzeug! 

Pinterest

4.) Sport wird in dieser Familie ganz großgeschrieben. 

Pinterest

5.) Der schuldbewusste Blick entlarvt das kleine Malheur … Aber Hauptsache, die Holzfällerhemden wurden gekonnt in Szene gesetzt. 

Pinterest

6.) Susanne bekommt eine neue Zahnspange – das ist doch der perfekte Zeitpunkt für ein Familienfoto! 

Pinterest

7.) Bei einer so großen Kinderschar kann man schon mal Verluste verkraften. 

Pinterest

8.) So verwechselt ihn endlich keiner mehr mit seinem Bruder! 

Pinterest

9.) Allzeit bereit, die Familie vor einer Schar einfallender Hunnen zu beschützen.

Pinterest

10.) Liebe kennt keinen Schmerz …

Pinterest

11.) Die Katzen sind nun einmal absolut ebenbürtige Familienmitglieder. 

Pinterest

12.) Dass der junge Mann einmal Arzt werden würde, stand schon früh fest. 

Pinterest

13.) Unter „Schlafanzug“ versteht offensichtlich jeder etwas anderes.

Pinterest

14.) So viel Verwirrung auf einem Bild … 

Pinterest

15.) Die Kleinen werden viel zu schnell groß! 

Pinterest

16.) Und jetzt alle lächeln! In Ordnung, das muss ausreichen …

Pinterest

17.) Schließlich sollen alle die neuerworbene Mallorca-Bräune bewundern! 

Pinterest

18.) Wenn nicht einmal mehr der Lolli als Bestechungsmittel hilft …

Pinterest

18 Familienfotos, die es trotz oder gerade wegen ihrer Schrulligkeit ins Familienalbum geschafft haben. Aber eines muss man ihnen lassen: Die Bilder haben definitiv Erinnerungswert. Und normal kann ja jeder!