Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Kuriositäten

Braut erwischt Bräutigam, als seine Mutter ihn stillt

Mutter stillt Bräutigam: Eine ahnungslose Braut ist entsetzt, als sie am Tag der Hochzeit entdeckt, dass ihr Bräutigam nicht abgestillt ist

© IMAGO / Panthermedia

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Auf Hochzeiten kann viel schiefgehen. Alle Beteiligten sind angespannt. Der Druck, alles perfekt zu machen, ist hoch. Man rechnet mit einer Menge Pannen. Aber wohl kaum eine Braut erwartet zu sehen, wie ihre Schwiegermutter den Bräutigam stillt.

Ja, richtig gelesen: Mutter stillt Bräutigam!

Die Hochzeitsplanerin Georgie Mitchell kann so manche wilde Hochzeitsgeschichte erzählen. Von Streitereien und Versöhnungen in letzter Minute, von Betrug und Geheimnistuerei ist alles dabei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von flic.kr der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Symbolbild

Die Hochzeitsplanerin packt aus

Manche Situationen kann aber auch Georgie schlechterdings nicht retten. In einer Episode ihres Podcasts „The Unfiltered Bride“ (auf Deutsch etwa: „Die unzensierte Braut“) erzählte sie eine wirklich unfassbare Geschichte.

Eine befreundete Visagistin namens Jenny arbeitete auf einer Hochzeit, die eigentlich wunderbar und ganz nach Plan verlief.

Doch kurz vor der Trauungszeremonie wollte die Braut noch einmal schnell auf die Toilette des Festsaals verschwinden. Sie betrat den Waschraum – und was sie dort sah, brachte den ganzen Tag zum Stillstand.

Eine Braut und eine Freundin machen schockierte Gesichter.
Der Schock ihres Lebens auf der Hochzeit (Symbolbild). Foto: IMAGO / Panthermedia
Braut erwischt Bräutigam, als seine Mutter ihn stilltBraut erwischt Bräutigam, als seine Mutter ihn stillt