Veröffentlicht inKuriositäten

Als die Ärzte das Baby auf die Welt holen, werden ihre Augen groß – und ihre Arme schwer.

Wow

Natashia Corrigan aus Melbourne in Australien wünschte sich ein Baby – und ihr Wunsch ging in Erfüllung.

Allerdings hat die glückliche Natashia nicht damit gerechnet, wie reich sie an diesem Tag beschenkt werden würde …

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was für ein Wonneproppen! Der „kleine“ Brian Liddle Jr. (links im Bild) wiegt stolze 6 Kilo. Nur zum Vergleich: Das Durchschnittsgewicht eines gesunden Neugeborenen liegt zwischen 2.800 und 4.200 Gramm.

Der Junge kam durch eine natürliche Geburt zur Welt – kein Kaiserschnitt half seiner Mutter bei der 7 Stunden dauernden Mammutaufgabe. „Ich kann es noch immer nicht glauben“, erzählt die erschöpfte Natashia.

Das glaubt man gern. Sie hat sich wirklich erst einmal etwas Ruhe verdient – denn Brian wird bestimmt noch fleißig wachsen.