Folge Uns Auf

Kuriositäten

5-Jährige schminkt ihre Mutter wie ein Profi

Make-up ist mehr als nur Schminke im Gesicht. Make-up ist Kreativität, Spaß am Styling und für viele auch eine Art, sich selbst mit ein bisschen Farbe etwas Gutes zu tun und die Laune zu heben.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Wirklich gutes Make-up ist allerdings eine Kunst, die selbst viele Erwachsene kaum beherrschen und die man eigentlich nur durch jahrelanges Training lernt.

Oder aber man ist ein Naturtalent wie die kleine Kassie. Kassie ist ein inzwischen 5-jähriges Mädchen, das vor drei Jahren anfing, mit der Schminke seiner Mutter zu spielen.

Ihre Mutter Shab ließ sich ihr Gesicht gerne von ihrer Tochter bemalen. Schnell wurde daraus ein regelmäßiges Spiel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MAKEUP BY SHAB (@makeupby_shab)

Was Shab nicht erwartet hatte, war, wie gut Kassie sehr bald schon mit ihrem Make-up umgehen konnte.

Sie weiß, dass niemand, der Fotos von Kassies Künsten sieht, glauben würde, dass ein kleines Kind so etwas schaffen könnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MAKEUP BY SHAB (@makeupby_shab)

Also fing sie an, Videos aufzunehmen, auf denen man Kassie bei ihrem Lieblingsspiel zusehen kann.

Die Kleine benutzt sogar Tricks wie ein Stückchen Klebeband, um ihrer Mutter den perfekten Lidstrich zu malen. Die Kommentare unter den Videos bewundern ihre Geschicklichkeit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MAKEUP BY SHAB (@makeupby_shab)

„Dieses kleine Mädchen ist besser darin, als ich es je war“, staunt ein Zuschauer. „Sie wird einmal die Stars schminken“, prophezeit ein anderer.

Mutter und Tochter haben dabei mit dezenten Alltags-Make-ups ebenso viel Spaß wie mit leuchtend bunten Looks.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MAKEUP BY SHAB (@makeupby_shab)

Auch schaurige Halloween-Schminkfeste machen Kassie einen Heidenspaß.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MAKEUP BY SHAB (@makeupby_shab)

Vielleicht wird Kassie tatsächlich eine der ganz großen Maskenbildnerinnen ihrer Zeit sein. Vielleicht wird sie die Kunst des Make-ups aber auch einfach als ein farbenfrohes Hobby beibehalten und ihre Kreativität noch auf anderen Wegen sprudeln lassen.

Auf jeden Fall wird sie bestimmt noch ganz viele bunte Kunstwerke erschaffen.

Quelle: thesun

Vorschaubild: ©Instagram/makeupby_shab

5-Jährige schminkt ihre Mutter wie ein Profi5-Jährige schminkt ihre Mutter wie ein Profi