Veröffentlicht inKuriositäten

Diese Geburt werden die Ärzte nie vergessen. Denn Silas kam zwei Mal auf die Welt.

Ein Wunder.

Chelsea Philips aus Kalifornien ahnt nicht, dass sie Teil einer medizinischen Sensation wird, als sie ins Krankenhaus geht.

Das ist Dr. William Binder. Er ist immer noch völlig von den Socken über das Wunder, das er erleben durfte. Er sollte eigentlich einen normalen Kaiserschnitt durchführen. Aber dann kam ihm der ganz besondere Silas entgegen.

Youtube/HereComesMax

Denn das Baby kam in der völlig intakten Fruchtblase auf die Welt. Im Grunde erlebte er seine richtige Geburt also erst, NACHDEM er den Mutterleib verlassen hatte. Man kann durch die Hülle deutlich seine kleine Hand, den Arm und ein Bein erkennen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Arzt sagte: „Auch wenn es abgedroschen klingt, hat uns der Atem gestockt. Es war ein so fantastischer Moment…ich werde ihn nie vergessen. Er war ein paar Sekunden auf der Welt und wurde noch komplett durch die Fruchtblase geschützt und versorgt.“

Obwohl Silas 3 Monate zu früh das Licht der Welt erblickte, geht es ihm gut. Und er wird für viele Menschen immer unvergessen bleiben.