Veröffentlicht inBildergalerien, Fails, Humor

14 Sonnenbrand-Überraschungen nach dem Hose-Ausziehen

Schmerzhafte Sonnenbrand-Fails sind die Folge, wenn man im Sommer zerrissene Jeans trägt, wie diese Bilder zeigen. Immer gut eincremen!

© Pixabay/ktphotography

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zu den Sonnenbrand-Fails nach unten scrollen.)

Zerrissene Jeans sind der letzte Schrei – im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man sich die folgenden Bilder von schmerzhaften Sonnenbrand-Fails ansieht.

Wer eine künstlich „angefetzte“ oder zerrissene Jeans trägt, sollte im Sommer aufpassen: In der prallen Sonne jedoch kann das beliebte Kleidungsstück dem Körper schnell zum Verhängnis werden, denn wenn die Haut unter den luftigen Schlitzen zuvor nicht mit UV-Schutz eingecremt wurde. Das mussten die Leidtragenden der folgenden Sonnenbrand-Fails auf die harte Tour lernen.

1. Sonnebrand-Fail: Bloß nicht hinknien!

„Daum solltest du keine zerrissene Jeans an sonnigen Tagen tragen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Reddit.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

14 Sonnenbrand-Überraschungen nach dem Hose-Ausziehen14 Sonnenbrand-Überraschungen nach dem Hose-Ausziehen