Veröffentlicht inKuriositäten, Wissenswertes

Teenager-Streich versetzt Stadt in Angst

Als nachts seltsam flackernde Lichter den Himmel erhellen, glauben die Bewohner von Southampton fast an Aliens, aber dann war es doch nur ein dummer Teenager-Streich

©

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Ende Februar 2022 bekamen die Bewohner der Hafenstadt Southampton im Süden Englands einen gewaltigen Schrecken. Der Himmel über ihnen flackerte nachts plötzlich in taghellem Licht.

„Ich fuhr im Bett hoch. Ich sah aus dem Fenster und alles wurde weiß. Es war leuchtend weiß und orange. Da war eine Menge Rauch und alles war ganz hell“, beschreibt ein Augenzeuge das Erlebte.

©Twitter/Antlv426 Foto: ©Twitter/Antlv426

Ein anderer Southamptener Bürger befürchtete sogar, Aliens hätten seine Stadt heimgesucht.

Wer das Video ansieht, das ein Anwohner aufgenommen hat, kann ihm dies nicht verdenken:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch es waren keine Aliens, die das sonderbare Feuerwerk über der Stadt gezündet hatten. Auf die Stromschienen der Eisenbahn war ein E-Scooter geworfen worden. Dies hatte einen Kurzschluss und hell flackernde Lichter ausgelöst.

Die Polizei geht von einem Teenagerstreich aus, konnte die rollerwerfenden Querulanten aber noch nicht fassen. Wenn sie klug sind, erzählen sie niemandem von ihrem nächtlichen Abenteuer.

Quelle: ladbible

Vorschaubild: ©Twitter/Antlv426