Veröffentlicht inBildergalerien, Einfach süß, Lustig, Tiere

15 „Hundehasser“, die bekehrt wurden.

Sie können eben doch nicht widerstehen

Eigentlich ist es ja unmöglich, Hunde nicht zu lieben und mit ihnen knuddeln zu wollen. Doch diese Väter waren komplett dagegen, sich ein Haustier zuzulegen. Auf keinen Fall sollte ihnen ein Hund ins Haus kommen. Wie sie mit der Situation umgehen, als die Fellnasen trotzdem bei ihnen einziehen, ist allerdings urkomisch und zuckersüß zugleich. 

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur/Pulkamania

Imgur

Imgur

Twitter/haleigh

Imgur

Twitter/Alex Hughes

Twitter/Adriana Burkhart

Imgur

Imgur

Twitter/Abbey Anderson

Man kann sich ihnen eben einfach nicht entziehen. Sie sind so süß, dass auch „Hundehasser“ sie ins Herz schließen müssen. Bei diesen Bildern wird einem warm ums Herz. Hier haben sich wirklich Freunde fürs Leben gefunden.