Veröffentlicht inBildergalerien, Inspirierend

Diese 10 Stars verdanken ihren Ruhm einem Zufall

Um im Leben erfolgreich zu sein, brauchst du Ehrgeiz, Talent und Engagement. Doch manchmal spielt auch der Zufall eine entscheidende Rolle.

Natalie Portman
u00a9 IMAGO / United Archives

So würden diese 9 Stars heute aussehen

2. Pamela Anderson
Pamela Anderson mit Mikrofon
Pamela Anderson im Jahr 1991 Foto: IMAGO / Everett Collection

Dass sie nicht nur im roten Badeanzug eine gute Figur macht, bewies Pamela Anderson noch vor Beginn ihrer Karriere. Als junge Frau zog sie nach Vancouver und besuchte dort 1989 ein Football-Spiel. Während des Spiels wurde sie von der Stadionkamera erfasst, woraufhin die Menge begeistert jubelte. Daraufhin wurde sie zur Halbzeit aufs Spielfeld geführt. Da Pamela Anderson bei diesem Auftritt ein T-Shirt der kanadischen Labatt’s Brauerei trug, engagierte diese sie sogleich als Testimonial.

So wurde Playboy-Gründer Hugh Hefner auf Pamela Anderson aufmerksam und machte sie 1990 zum Playmate Of The Month. Nur zwei Jahre später stand sie als C.J. Parker das erste Mal für „Baywatch“ im roten Badeanzug vor der Kamera. Diverse Skandalehen und ein Sextape folgten. Heute sorgt die Schauspielerin nur noch mit ihrem No-Make-up-Look bei öffentlichen Terminen für Aufsehen.

Auch für den folgenden Promi kam der große Erfolg durch einen glücklichen Zufall.