Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Herzerwärmend

Das Paar küsst sich. Doch als sie ihr Shirt hochhebt, passiert etwas unendlich Schönes.

2 Minuten pures Glück!

Als Adrien und Stephanie Meriaux herausfinden, dass sie Zwillinge erwarten, können sei ihr Glück kaum fassen. Und sie wollen es der ganzen Welt mitteilen. Aber nicht irgendwie, sondern mit dem wohl süßesten Video, dass ich seit langem gesehen habe! Im Zeitraffer filmen die Eltern die wichtigsten Momente der Schwangerschaft: der wachsende Bauch, die Enthüllung des Geschlechts, das Einrichten des Kinderzimmers bis zum Höhepunkt nach 9 Monaten – der Geburt der Zwillinge Léo und Chloé. Einfach nur wunderschön: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Totales Glück auf 167 Sekunden komprimiert! Und die Zwillinge werden mit dem Video eine immerwährende Erinnerung daran haben, wie sehr sie schon vor ihrer Geburt geliebt wurden.