Veröffentlicht inKuriositäten

Video: Brautpaar zündet sich während Hochzeit an

Auf der Hochzeit von zwei Stunt-Leuten begeisterte das glückliche Brautpaar seine Gäste dadurch, dass es sich selbst anzündete – der gewagte Feuer-Stunt geht als Video um die Welt

©

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Eine Hochzeit ist ganz sicher ein Freudenfeuer wert. Aber welches Brautpaar feiert schon seinen großen Tag, indem sich Braut und Bräutigam selbst anzünden?

Die Antwort ist ganz einfach: Wenn zwei Stuntleute heiraten, dann kann es passieren, dass sie auf solche Ideen kommen.

Bevor Gabe Jessop und Ambyr Bambyr sich das Jawort gaben, hatten die beiden Stunt-Profis für ihre Gäste eine besonders heiße Show vorbereitet. Die spektakuläre Performance kannst du in diesem Video selbst mitverfolgen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die beiden haben sich am Set eines Filmes kennengelernt, für den sie beide Stunts beisteuerten. „Sie sind füreinander geschaffen“, sagen die Freunde des Paares. Sie sind ganz offensichtlich ein tolles Team.

Das Video ihres Hochzeits-Stunts machte auf der Internet-Plattform TikTok die Runde. Zum Glück wissen die beiden ganz genau, was sie tun. Denn eine solch gewagte Unterhaltung sollte natürlich nie von Amateuren versucht werden.

Im Falle von Gabe und Ambyr heißt es jedoch: Feuer frei und mit Funkenschlag in den Hafen der Ehe!

Quelle: ladbible
Vorschaubilder: ©TikTok/djrusspowell