Veröffentlicht inHumor

Ehefrau filmt ihren Mann, der sich im Schlaf amüsiert.

Süße Träume

Viele Frauen eint das Schicksal, von ihren schnarchenden Göttergatten um den Schlaf gebracht zu werden, die es mit jedem Sägewerk aufnehmen können. Doch diese Frau schreckt wegen eines ganz anderen Geräuschs auf, das von der anderen Bettseite ertönt.

Youtube/America’s Funniest Home Videos

Als sie sich zu ihrem Mann umdreht, kann sie nicht glauben, was aus seinem Mund kommt – und beginnt zu filmen: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das muss ein ganz schön lustiger Traum sein, der den glatzköpfigen Mann im Schlaf solche Lachanfälle bereitet! Jedenfalls eine witzige Alternative zum Schnarchen.