Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend, Humor

Kreativer Auftritt von Fünftklässlern bringt Publikum von Talentshow zum Lachen.

Toller Auftritt

Wer schon einmal auf der Bühne stand, kennt das kribbelnde Gefühl und die Aufregung, die hochkommt, wenn einem die Aufmerksamkeit hunderter Menschen zuteilwird. Vier als Babys verkleidete Fünftklässler ließen sich während einer Talentshow nicht beirren und boten dem Publikum einen urkomischen Auftritt, wie im folgenden Video zu sehen ist:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Aufführung fand in einer christlichen Konfessionsschule („New Braunfels Christian Academy“) in New Braunfels, im US-amerikanischen Bundesstaat Texas, statt.

Die zehnjährigen Jungen überzeugten mit ihrer Choreographie und Verkleidung so sehr, dass sich das Publikum kaum vor Lachen und Begeisterung halten konnte.