Veröffentlicht inHumor

Das Baby wird gründlich eingeseift. Als die Bürste kommt, passiert mit seinem Gesicht etwas Gottvolles.

Überschäumend

Babys sehen die Welt noch mit anderen Augen und selbst die alltäglichsten Dinge sind für sie neu und aufregend. Dass es sich lohnt, genau hinzusehen, wenn die Sprösslinge ihre ersten Erfahrungen sammeln, zeigt dieses Video eines Vaters:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie genussvoll das Neugeborene sich die sanfte Haarwäsche gefallen lässt, hat nicht nur dem stolzen Vater, Taveon Glenn aus Dayton (USA), das Herz aufgehen lassen. Über 20 Millionen Menschen hat seine bezaubernde Tochter bereits in ihren Bann gezogen. Da möchte man doch gleich den nächsten Friseurtermin vereinbaren!