Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend

Sie ahnt nicht, dass sie von ihrem Mann mit versteckten Kameras beobachtet wird. Als sie es herausfindet, hat er eine Überraschung für sie.

Rührende Überraschung

Für viele Paare ist eine Schwangerschaft das i-Tüpfelchen auf der Beziehung. Normalerweise erfährt die Frau aber alleine auf dem WC von dem sich anbahnenden Glück, und hat erst danach die Ehre, ihren Liebsten mit der frohen Botschaft zu überraschen. Doch was wäre, wenn man den Spieß einmal umdrehen würde?


Dank dieser Kampagne der Taschentuchmarke Tempo darf zur Abwechslung der Mann in die Rolle des Überbringers schlüpfen. Ob das Konzept allerdings Massentauglich ist, bleibt abzuwarten. Immerhin dürften viele Frauen etwas dagegen haben, diesen Überraschungsmoment an die Herren der Schöpfung abzutreten.