Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend

Video: Passantin überrascht Straßenmusiker mit ihrer Stimme.

Wow

Auf einem Platz in Brüssel steht ein Straßenmusiker und verbreitet mit Bob Marley’s beliebtem Lied „Three Little Birds“ gute Laune.

Eine Zuhörerin, die ganz besonders von der Musik begeistert ist, gesellt sich dazu – und haut die umstehenden Passanten von den Socken.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wow! Was für eine Stimme. Da hat sich wirklich ein spontanes Traumteam gefunden. Zusammen haben die beiden einen Auftritt hingelegt, der bestimmt allen Menschen auf dem Platz den Tag versüßt hat.