Veröffentlicht inKuriositäten

Weil sie Schmerzen im linken Ohr hat, geht die Frau zur Ärztin. Was diese an die Oberfläche holt, ist Stoff für Albträume.

Aus den Tiefen des Ohres

Die Patientin klagt über Schmerzen und Taubheit im linken Ohr. Die Ärztin findet im Inneren des Gehörgangs sogleich den Grund alles Übels: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine ungeheure Masse Ohrenschmalz blockiert den Gehörgang der Frau! Es hat sich aufgrund einer Otomykose, einer Pilzinfektion im Ohr, gebildet. Vom Schmalz-Ballast befreit, dürfte die Patientin jetzt wieder hören wie ein Luchs.