Veröffentlicht inLustige Tierbilder, Tiere

15 Besitzer, die von Tieren lustig geweckt wurden

Guten Morgen!

Nicht immer sind Kinder der Grund für Schlafmangel. Manchmal sind es auch die eigenen Haustiere, die einfach nicht so lange warten können, bis Herrchen oder Frauchen endlich ausgeschlafen haben.

Was dann passiert, zeigen diese 15 witzigen Bilder.

1.) „Hörte ein Poltern im Erdgeschoss, das mich aus dem Schlaf riss …“

Imgur/comacomacomacomachameleon

2.) „Dieser Anblick bot sich mir, als ich von meinem Nickerchen erwachte.“

Reddit/rayagun19

3.) „Wenn du aufwachst und feststellen musst, dass deine Katze gerade versucht, dich zu ersticken.“

Imgur/baguilla

4.) „Er darf nicht ins Bett, also schlief er einfach mit den Hinterbeinen auf dem Boden.“

Reddit/AndThatsAllSheWrote

5.) „Wurde so von meiner völlig irren Katze geweckt!“

Reddit/iteachband

6.) „Wachte heute Morgen auf und erblickte dieses heillose Chaos. Jetzt ist die Katze völlig zugedröhnt mit Katzenminze und ich kann es ihr nicht mal verübeln.“

Imgur/KelseyJanak

7.) „So werde ich jeden Morgen geweckt! Das ist Jack.“

Imgur/SPKRBX

8.) „Bin nach einem kurzen Nickerchen aufgewacht und sah das … Wir besitzen gar keine Katze!“

Imgur/DeathByUngaBunga

9.) „Wurde von meinem Papagei geweckt, der ‚Hilf mir, hilf mir‘ schrie, was er immer macht, wenn er sich mit seinem Fuß in seinem Spielzeug verfängt. Aber das habe ich nicht erwartet.“

Reddit/Detective51

10.) „Bin heute neben einem völlig irritierten Hund aufgewacht, der gerade erst begriffen hat, dass ich nicht sein Besitzer bin. Ich bin Hundesitter.“

Reddit/singlewhitewolf

11.) „Normalerweise stehe ich um 9 Uhr auf, um die Katzen zu füttern. Heute bin ich erst um 10 aufgestanden.“

Reddit/unknownuser

12.) „Wurde heute von einem Rasenmäher neben meinem linken Ohr geweckt.“

Reddit/pajive

13.) „Hab‘ heute Morgen die Augen aufgemacht und meinen 35 kg schweren Irish Setter auf meinem 1,50 Meter hohen Schrank entdeckt. Keine Ahnung, wie lange er schon dort stand.“

Reddit/Dms25938

14.) „Meine Freundin hatte gestern Abend vergessen, die Katze reinzulassen. Als sie heute Morgen aufstand, fand sie ihre Katze so schlafend auf der Veranda.“

Reddit/Sexygeeky

15.) „Dieser Anblick bot sich mir, als ich heute Morgen wach wurde.“

Reddit/mstrconcept

Ganz ehrlich, wer braucht schon Schlaf, wenn er so niedliche Wecker zu Hause hat?