FOLGE UNS AUF

Lustige Tierbilder

Chaotische Tiere machen genüsslich Dinge kaputt

Jeder Tierfreund kennt diese Situation: Einmal nicht aufgepasst, und schon werden Sachen im Haus von chaotischen Tieren zerfleddert, zerkaut oder gleich in tausend Stücke zerbrochen.


Die besten Tiergeschichten gibt es hier zu sehen! (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Man kann und will es ihnen nicht übelnehmen, aber manchmal ist es trotzdem schwer, die Scherben der geerbten Lieblingsvase zusammenzufegen und den verantwortlichen Vierbeiner dabei nicht zu verwünschen.

Aber ein gelangweiltes Tier macht nun einmal Sachen kaputt. In anderen Haushalten als dem eigenen ist man gut beraten, in eine Hundehaftpflicht zu investieren. Chaotische Tiere sorgen eben dafür, dass das Leben mit ihnen niemals langweilig wird.

Die folgenden Übeltäter jedenfalls werden garantiert auch in Zukunft keine kleinen Engel sein.

1. Das Drama des Blumentopfes

Eine Geschichte in drei Akten, aber ohne eine Spur der Reue.

2. Es war keine Absicht

Er hat ein Loch in die Decke genagt, seinen Kopf hindurchgesteckt und trägt das Ganze jetzt wie einen Poncho.

3. Abwechslung muss sein

Farbe? Welche Farbe?

4. Nicht aufzuhalten

Wenn man ihn ruft, dann kommt er gerannt. Zur Hölle mit der Tür.

5. Der selbstgedrehte Monsterfilm

Wenn die Katze das Puppenhaus findet, dann entstehen die besten Fotos.

6. Holt mich hier raus!

Er hat seine Plüsch-Kuh zerstört, den Kopf in die Ruine gesteckt und trägt jetzt das perfekte Kuh-Kostüm.

7. Danke für das Mitbringsel

Man rechnet ja mit vielem, aber nicht damit, dass der Hund den Rasensprenger nimmt und ihn durch die Hundeklappe ins Haus hineinschleppt.

8. Tasten sind zum Rausknibbeln da

„Lolly die Zerstörerin“, wie ihre Menschen sie von jetzt an nennen, sieht mit ihrem Werk sehr zufrieden aus.

9. Aber es hat Spaß gemacht …

Sie sieht immerhin sehr beschämt aus. Bei diesem Blick kann man ihr auch unmöglich böse sein.

10. Keine Spur von Bedauern

Man kann ihn förmlich lachen hören. 

It was the cat, I tells ya!

11. Das Beste ist die Zuschauerin

„Ich habe meinen Mann im Bad schreien gehört …“

12. Ein Bild der Unschuld

„Die Vase ist von allein zerbrochen. Ich bin genauso geschockt wie du.“

13. Guten Appetit!

Jetzt haben die Teigtaschen ihre ganz persönliche Note.

14. Auf frischer Tat ertappt

„Es ist nicht das, wonach es aussieht …“

15. Wie sehr liebt man seinen Hund?

Für die einen ist es ein 93.100 Euro teurer Aston Martin, für andere ist es nur ein großer Kauknochen.

Chaotische Tiere sind wirklich die Würze des Lebens jedes Tierfreundes. Manches Tier macht eben Sachen kaputt – aber meistens ist es eher ein Grund zum Lachen als zum Schimpfen.

Quelle: boredpanda

Vorschaubild: ©Reddit/Ropa-grande