Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend, Tiere, Tierrettungen

Besitzer teilt rührendes Video von misshandelter Hündin beim Einkaufen

Eine Tierrettung endet in einer Shopping-Tour: Golden Retriever Roo sucht zum ersten Mal ein Spielzeug aus. Hier siehst du das süße Video.

Ein Golden Retriever sucht sich ein Spielzeug aus.
© Bei so viel Auswahl hat es der Golden Retriever nicht leicht. ©YouTube/Brian Beker

Menschen, die alles geben, um Tiere zu retten – hier sind ihre Videos. (Zur Tierrettung nach unten scrollen.)

Eine Tierrettung endet mit herzerweichendem Happy End: Die Golden-Retriever-Dame ‚Roo‘ hat ihr bisheriges Leben in einem kleinen Badezimmer verbracht. Nach ihrer Befreiung darf sie sich zum ersten Mal ein Spielzeug aussuchen. Ihr neues Herrchen Brian Beker teilt das süße Video von Roos Shopping-Tour.

Golden-Retriever-Dame Roo hat die längste Zeit ihres Lebens in Gefangenschaft verbracht. Eine Tierschutzorganisation befreite die Hündin aus einem kleinen Badezimmer in Los Angeles, USA. In dem Tierheim, in das Roo nach der Tierrettung kam, wäre die arme Hündin fast eingeschläfert worden, weil niemand sie haben wollte.

Tierrettung: Vom Bad-Gefängnis ins Spielzeug-Paradies

Zum Glück kam Brian Beker vorbei: Der tierlieber US-Amerikaner verguckte sich sofort in den gutmütigen Golden Retriever und adoptiert ihn. Der Gedanke, dass die liebenswerte Hunde-Lady in ihrem bisherigen Leben nie wirklich herumtollen und spielen konnte, bricht Brian das Herz. Darum überlegt er sich eine ganz besondere Überraschung für Roo.

Ein Golden Retriever sucht sich ein Spielzeug aus.
Bei so viel Auswahl hat es der Golden Retriever nicht leicht. ©YouTube/Brian Beker Foto: Bei so viel Auswahl hat es der Golden Retriever nicht leicht. ©YouTube/Brian Beker

Brian führt Roo in eine Tierhandlung. Dort darf sich die Hündin selbstständig ein Spielzeug aussuchen. Roo ist völlig aus dem Häuschen. Der Golden Retriever ist von dem großen Angebot ein bisschen überfordert und muss sich die Wahl gut überlegen.

Hier siehst du das süße Video, in dem die Golden-Retriever-Dame ihr Spielzeug aussucht:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie gut sie es sich überlegt, welches Spielzeug das beste ist, ist einfach zu süß! Man kann fast sehen, wie ihr Gehirn arbeitet: „Welches Spielzeug gefällt mir am besten?“

Ein Golden Retriever mit einem Spielzeug im Maul.
Geschafft! Der Golden Retriever hat sich für ein Spielzeug entschieden. ©YouTube/Brian Beker Foto: Geschafft! Der Golden Retriever hat sich für ein Spielzeug entschieden. ©YouTube/Brian Beker

Nicht nur ihr Herrchen schmilzt beim Anblick der glücklichen „Shopping-Queen“ dahin: Das Video von Roos Einkaufstour hat die Herzen von Millionen Menschen erobert.

Wenn du übrigens mehr über Roos bewegende Geschichte erfahren willst: Brian hat seiner neuen besten Freundin ein ganzes Buch (leider nur auf Englisch erhältlich) gewidmet.

Quelle: Facebook/TheDogintheClouds
Vorschaubild: ©YouTube/Brian Beker