Veröffentlicht inWissenswertes

Video: Junger Mann macht sich an eitrigem Pickel zu schaffen

Eine junge Frau film ihren Freund dabei, wie er mit einer Pinzette den Eiter aus einem Pickel in seiner Nase zieht.

Pickel auf der Nase
©

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Kaum etwas verschafft so viel Genugtuung, wie einem hartnäckigen Pickel zu Leibe zu rücken. Der Mann aus diesem TikTok-Video braucht dafür sogar Hilfsmittel.

Hartnäckiger Pickel

In einem Video von TikTok-User „dharron5“ wird ohne Umschweife erklärt: „Mein Freund hat den größten Batzen Eiter aus seiner Nase gezogen.“ Mit einer Pinzette bewaffnet macht sich der junge Mann ans Werk:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wirklich eine beeindruckende Menge Eiter, die nach dem Ausdrücken des Pickels sogar ein kleines Loch in der Nase des jungen Mannes hinterlässt. Wirklich nichts für Menschen mit empfindlichem Magen.

Quelle: TikTok/dharron5
Vorschaubild: ©TikTok/dharron5