Veröffentlicht inKuriositäten

Die deutsche Jurorin kippt nach hinten um, als sie hört wer da auf der Bühne singt…

Feuriges Spiel

Bei der deutschen Castingshow für Kinder „The Voice Kids“ singt der 14-jährige Tilman den Klassiker „Great Balls of Fire“. Die Reaktionen der Jury sprechen Bände!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein wirklich talentierter junger Mann! Kaum zu glauben, dass man im Alter von 14 Jahren schon eine so großartige Bühnenpräsenz hat.