Veröffentlicht inBildergalerien, Ergreifend, Familie, Inspirierend

15 Papas, die alles für ihre Kinder tun.

Super-Papas!

Wenn es einen Preis für den Super-Papa gäbe – diese 15 Väter hätten ihn definitiv verdient! Denn für ihren Nachwuchs tun sie wirklich alles. 

Diese 15 Fotos zeigen nicht nur ihre Aufopferungsbereitschaft, sondern vor allen Dingen die bedingungslose Liebe zu ihren Kindern: 

1.) Der Vater hielt diese Position für 45 Minuten ein, damit seine Tochter gemütlich schlafen konnte.

Reddit/mohamedkotb7

2.) „Ich bin alleinerziehend und meine Tochter hat mich gefragt, ob ich ihr zeigen kann, wie man sich die Beine rasiert.“

Imgur/PoopsMcGee

3.) Die Tochter wollte pink, so soll es pink sein!

Reddit/ronearc

4.) Dieser Papa hat sich die Zeichnung seiner 5-Jährigen tätowieren lassen.

Reddit/Painkiller006

5.) „Meine vier Töchter wollten eine Star-Wars-Prinzessinen-Party.“

Reddit/diggertim68

6.) „Habe meiner Tochter versprochen, mit ihr zusammen Haare zu spenden. Es hat zwei Jahre gedauert, aber das war es wert!“

Reddit/Ikniow

7.) Dieser Papa hat seiner Tochter eine Hobbithöhle im Garten gebaut.

Reddit/Sorry_Sorry_Im_Sorry

8.) „Meine Tochter hat vor dem Zubettgehen ein Gummi-Pony ins Wasser gelegt, das über Nacht wachsen soll. Ich habe es damit ersetzt.“

Reddit/ignis_flatus

9.) „Drei Generationen meiner Familie haben ein Rennen absolviert. Mein Großvater ist 82, mein Vater 52 und ich bin 22 Jahre alt.“

Reddit/RobertTheBloke

10.) „Mein erstes Halloween als Alleinerziehender und meine Töchter wollten, dass ich ihnen Kostüme nähe.“

Reddit/telekinetic

11.) „Immer wenn meine Tochter ein Stück Obst isst, darf sie den Aufkleber unserer Sammlung hinzufügen.“

Reddit/sudynim

13.) Sollte er öfter tragen!

Reddit/DramaticPlan

14.) 26 Jahre später und immer noch bärenstark.

Reddit/dillonsterling

15.) „Meine Tochter war nervös, weil sie eine Infusion gelegt bekommen sollte. Mein neuer Freund hat ihr genau erklärt, was passieren wird, und gesagt, er lässt sich ebenfalls einen Zugang legen.“

Reddit/PotatoMuffinMafia

Diese Bilder lassen einen dahinschmelzen. Ein Hoch auf diese Papas mit ganz großem Herz!