Veröffentlicht inHumor

Nach 29 Jahren geht dieser Polizist in Rente. Was er dann im Fahrstuhl macht, lässt mir die Kinnlade runterklappen.

In den Ruhestand

Nach 29 Jahren harter Polizeiarbeit geht Officer Tony Scherb in den wohl verdienten Ruhestand. Doch einfach sang- und klanglos in die Rente zu verschwinden, passt ihm so gar nicht. Was er darum an seinem letzten Tag im Dienst im Fahrstuhl des Polizeireviers veranstaltet, lässt seine Kollegen noch lange an ihn zurück denken. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Polizeibehörde des El Paso County Sheriff’s Office wird den rüstigen Tänzer sicherlich vermissen und posteten dessen tolle Aktion auf Facebook, mit den Worten: „Diagnose: Exzessives Tanzen.“ Dieser Abschied dürfte seinen Kollegen ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert haben.