Veröffentlicht inHumor

Feuer: Traktor-Fahrer fährt auf Hinterrädern, fällt um

Mit einem Mini-Traktor fährt der US-Amerikaner Seth Wagner aus Lakewood auf den Hinterreifen, bis er umstürzt. Wenige Sekunden nach seinem Sturz geht der Traktor plötzlich in Flammen auf.

traktor-mini-brennt-fail-des-monats-tbn
©

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Reinfall des Monats

Irren ist menschlich. Versagen ist menschlich. Deswegen ist ein humorvoller Umgang damit keine schlechte Idee. In der Reihe Reinfall des Monats stellen wir besonders lustige, unterhaltsame und interessante Fehlschläge vor, die sich im letzten Monat ereigneten.

Dieses Mal hat es einen Traktorfahrer aus den USA erwischt. Der wollte mit seinem kleinen roten Gefährt anscheinend etwas Spaß haben und hatte sich vielleicht auch bewundernde Blicke erhofft.

Auf den Hinterreifen

Der Mann heißt Seth Wagner. Auf einem kleinen asphaltierten Weg probierte er mit seinem Mini-Traktor aus, nur auf den Hinterrädern zu fahren. Das erste Mal klappte das auch noch ganz gut. Doch beim zweiten Mal schien Seth der Übermut gepackt zu haben.

Er riss sein Gefährt zu weit hoch und gab zudem zu viel Gas, sodass der Schwung ausreichte, dass er mit seinem Traktor eine Rolle machte und auf den Rücken landete. Aber anscheinend war dieser Sturz noch nicht unglücklich genug.

Feuriges Spektakel

Plötzlich stießen Flammen aus dem Traktor! Seth gab dem brennenden Traktor in einem blitzschnellen Reflex einen Tritt, damit er nicht ebenfalls Feuer fing. Haarscharf entkam Seth dem Feuerstrahl. Glück im Unglück nennt man das.

Wieder auf beiden Beinen, holte er schnell einen Feuerlöscher, um den feurigen Ausgang seiner Fahrtricks zu löschen. Das ganze Spektakel spielte sich in Lakewood, Massachusetts, ab und wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Hier siehst du den Vorfall in einem Video-Zusammenschnitt:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von DailyMotion der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Da ist das Opfer unseres Fail des Monats gerade noch mit dem Schreck – und einem beschädigten Traktor – davongekommen! Ob sich Seth das Ganze wohl noch einmal trauen wird?

Weitere witzige und interessante Reinfälle sind unter diesem Absatz verlinkt:

Quelle: hln
Vorschaubild: ©dailymotion/KameraOne Français