Veröffentlicht inEmotionales, Schicksale

9 Verbrechen, die an Halloween echt passiert sind

Kaum zu glauben, aber diese True-Crime-Fälle und Verbrechen sind an Halloween wirklich passiert.

Ein Foto von einem Friedhof in schwarzweiß.
© Pixabay/bernswaelz

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Halloween ist ein Tag zum Gruseln und Fürchten – das weiß jeder. Aber warum ist das eigentlich so? Ursprünglich kommt Halloween aus dem katholischen Irland und wurde von Einwanderern nach Amerika gebracht. All Hallows’ Eve, das ist der Abend vor Allerheiligen – das Fest der Toten.

Ein Foto von einem Friedhof in schwarzweiß.
Diese True-Crime-Fälle sind an Halloween wirklich passiert. Foto: Pixabay/bernswaelz

Dieser Abend hält jedoch auch schlimme Überraschungen bereit. Verbrechen, die in dieser Nacht geschehen, gehen leicht in der allgemeinen Verwirrung unter. Was ein makaberer Scherz und was eine echte Gefahr ist, wird dann schnell zu spät erkannt.

Die folgenden 9 unheimlichen Halloween-Verbrechen lassen einen am 31. Oktober die Türen noch fester verschließen.

9 Verbrechen, die an Halloween echt passiert sind