Veröffentlicht inHumor

Tweets: 10 witzige Alltagssituationen

Diese lustigen Tweets sind einfach herrlich!

Ein Kätzchen, von oben fotografiert.
© fantom_rd - stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Der Alltag muss nicht grau und langweilig sein. Immer wieder gibt es kleine Momente, die einen komplett unerwartet treffen und einen zum Lachen bringen. Für die Macht des Zufalls ist die folgende Sammlung lustiger Alltags-Anekdoten das beste Beispiel: Von gnadenlos ehrlichen Kindern über kuriose Haustiergewohnheiten bis zu Ehemomenten ist alles dabei.

1. Vierbeiniges Gourmet

„Mein Hund hat entschieden, dass 9 Jahre das perfekte Alter ist, um damit anzufangen, Kondome zu fressen.“ (@TheAngryOlogist)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.flickr.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

2. Kreditwürdig

„Meine 5-jährige Tochter ging mit meinen Eltern einkaufen und fragte meine Mutter, ob sie ein Spielzeug für sich und eines für ihren Bruder kaufen könne. Meine Mutter fragte, ob sie Geld habe. Sie sagte: ‚Ja, in Opas Portmonee.’“ (@bkslovelythings)

3. Heldin in Strumpfhose

„Ich habe in der Eile eine Hose ausgezogen und dabei meine Strumpfhose nicht richtig abgestreift. Später ging ich zu einer Geschäftsparty und zog die Strumpfhose am Ende meines Hosenbeins hinter mir her.“ (@KathleenMBurns7)

4. Lebensretter

„Wenn meine Frau an einem öffentlichen Ort einschläft, schüttele ich sie ein wenig und rufe: ‚Stirb mir hier bloß nicht weg!‘ Die Leute klatschen dann immer, wenn sie wieder aufwacht.“ (@Cheeseboy22)

Ein junger Mann mit vollem Mund.
Wenn der Mund voll ist … Foto: amixstudio – stock.adobe.com

5. Kindskopf

„Meine Frau sagte, ich müsse erwachsen werden. Ich war sprachlos. Schließlich ist schwer, mit 45 Gummibärchen im Mund etwas zu sagen.“ (@iwearaonesie)

6. Kindliche Fantasie

„Meine kleine Tochter hat mir eine Fantasie-Pizza gemacht. Ich fing an, sie zu essen und sagte: ‚Mmmm, die ist so gut.‘ Sie antwortete: ‚Du hast sie nicht aus dem Karton genommen!’“ (@ib_2cute)

7. Mitgefangen, mitgehangen

„Ich habe gelesen, dass Katzen es mögen, wenn man dieselben Dinge tut, wie sie. Deshalb habe ich vor ein paar Monaten jedes Mal, wenn Onion anfing, sich an seinem Kratzbaum die Krallen zu schärfen, ‚mitgemacht‘. Ich habe also so getan, als würde ich auch daran kratzen. Mittlerweile marschiert er jetzt immer zu seinem Kratzbaum und miaut fordernd, bis ich mitmache. Das habe ich mir selbst eingebrockt.“ (@jeeyonshim)

Ein Kätzchen, von oben fotografiert.
Selbst eingebrockt. Foto: fantom_rd – stock.adobe.com

8. Nimm zwei

„Ich habe meine 3-Jährige gefragt, was für eine Art Kuchen sie sich zum Geburtstag wünscht und sie sagte ‚zwei Kuchen‘, was natürlich die korrekte Antwort ist.“ (@mommajessiec)

9. Farbenblind

„Manchmal fragt mich meine Frau so: ‚Nach Bauchgefühl, ja oder nein?‘ Und dann zeigt sie mir zwei beigefarbene Farbtöne, die ich nicht einmal unterscheiden kann.“ (@simoncholland)

10. Haarige Sache

„Da schämt man sich. Das Kleinkind einer jungen Mutter schrie gerade einer IKEA-Toilette: ‚Wow, Mama, du hast einen wirklich haarigen Hintern!‘ Diese Mutter war ich.“ (@dishs_up)

Lesetipp – Spaß ist nicht vorbei, Hier findest du weitere lustige Geschichten aus dem Leben:

Quelle: brightside
Vorschaubilder: ©Flickr/HeatherKennedy ©fantom_rd – stock.adobe.com

Tweets: 10 witzige AlltagssituationenTweets: 10 witzige AlltagssituationenTweets: 10 witzige Alltagssituationen