15 Leute, die plötzlich ihrem Doppelgänger gegenüberstehen

Es gibt Menschen, die haben einen Zwillingsbruder oder eine Zwillingsschwester. Sie wachsen mit ihrem Doppelgänger auf und der Anblick ihrer eigenen Gesichtszüge an einem anderen Menschen ist für sie das Normalste auf der Welt.

Die meisten Menschen jedoch sind mit dieser Erfahrung nicht vertraut – bis sie plötzlich ohne Vorwarnung im Alltag ihrem perfekten Zwilling gegenüberstehen, mit dem sie (höchstwahrscheinlich) nicht einmal verwandt sind.

Nur gut, wenn in solchen verrückten Momenten eine Kamera zur Hand ist, damit einem hinterher auch geglaubt wird.

1.) Steinerner Doppelgänger

Der römische Kaiser Hadrian sah genauso aus wie er.

Reddit/menchon

2.) Wiedererkennungswert

Dieses Buch muss sie unbedingt haben.

3.) Ab in den Heißluftballon

Wenn man aussieht wie der Held eines wunderbaren Films.

Reddit/Z3F

4.) Gemaltes Ebenbild

Sein Doppelgänger sieht übernächtigt aus.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Ross Flores (@rofloflo) am

5.) Peinliche Ähnlichkeit

„Nein, Oma, das bin ich nicht!“

Reddit/tr_morrison

6.) Zum Piepen

Sein Zwilling ist weltberühmt.

Reddit

7.) Der besondere Snack

Er hat seine Lieblingssorte Chips gefunden.

Reddit/10KBananas

8.) Verlorener Zwilling

Er wollte doch bloß zum Arzt gehen ...

Reddit/Garthanthoclops

9.) Er ist zurück

„Wenn der Sohn meiner Freundin in Mexiko wohnen würde, hätten sie jeden Tag Kerzen vor der Tür stehen.“

Reddit/SingzJazz

10.) Zukunftsträume

„Das Bild heißt 'Wenn ich einmal groß bin' und als Kind wollte ich tatsächlich Astronautin werden.“

Reddit

11.) Das ist ein Befehl

„Geh glücklich nach Hause!“ – Das muss er jetzt immer tun.

Imgur/Fraxina

12.) Die Flötendame

Schön und ein bisschen unheimlich.

Reddit/cuddness

13.) Fließende Übergänge

Er fügt sich gut ins Gesamtbild.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Псой Короленко (@psoykorolenko) am

14.) Doppelter Schrecken

So hätte wohl jeder geguckt, wenn er auf dem Weg zum Kneipenklo an seinem Ebenbild vorbeikommt.

Reddit/NaiTix

15.) Unbehaglich

Immerhin schaut er nicht so gruselig drein wie sein Doppelgänger.

Imgur/geodudeisarockstar

Das ist wirklich ein bisschen unheimlich. Wenn man plötzlich sich selbst sieht, ohne es zu erwarten, dann bleibt wohl nur eines: mit dem Doppelgänger für ein Bild zu posieren und sich dabei zu fragen, ob man da etwa heimlich geklont worden ist.

Quelle:

Bored Panda

Kommentare

Auch interessant