Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend

Alle Schüler haben zusammengelegt, um ihrem Lehrer ein ganz besonderes Geschenk zu kaufen. Seine Reaktion? Die pure Freude!

Diese Freude!

Manchmal trifft man mit einem Geschenk direkt ins Schwarze und macht dem Beschenkten eine riesige Freude.

Die Schüler dieser Klasse haben das ganz bestimmt geschafft, als sie zusammenlegten und ihrem Lehrer ein Paar sehr coole Turnschuhe schenkten. Er hatte eben solche Schuhe im letzten Jahr an einem von ihnen bewundert, hätte sich aber bestimmt nie träumen lassen, was er zu Beginn des nächsten Schuljahrs von seinen Schützlingen bekommen würde.

Seine Reaktion ist einfach wunderschön:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das ist pure, reine Freude – auf beiden Seiten! Alles Gute zum nächsten Jahr!