Veröffentlicht inFamilie, Gruselig, Kuriositäten

Die Frau bekommt ein wunderschönes Kind. Was das Baby gleich nach der Geburt tut, bewegt die ganze Welt.

Erste Nähe

Der erste Moment, in dem eine Mutter ihr neugeborenes Kind sieht, ist immer magisch und wundervoll.

Die kleine Agata aus Brasilien jedoch tat nur wenige Momente nach ihrer Geburt etwas so Wunderschönes, dass jeder, der dieses Video sieht, den Atem anhält:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was für ein zarter, kostbarer Moment voller Glück. Hoffentlich werden Mutter und Tochter noch viele Tausend weitere davon erleben.