Veröffentlicht inBildergalerien, Kuriositäten

20 Fotos von Zufällen, die nur einmal im Leben passieren.

Zufall oder Schicksal?

Glaubst du an das Schicksal? Dass alles im Leben aus einem bestimmten Grund geschieht und wir rein gar nichts dagegen unternehmen können? Selbst wenn du anderer Meinung bist, werden dich die folgenden 20 Bilder garantiert ins Grübeln bringen und du wirst dich fragen: „Kann das wirklich nur Zufall sein?“

1.) Mehr Glück hätte der Autobesitzer echt nicht haben können.

Imgur

2.) Einem österreichischen Fischer fällt sein Portmonee in den Attersee. 20 Jahre später zieht er es wieder aus dem Wasser. Zu dumm nur, dass der Schilling nirgends mehr akzeptiert wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

3.) So ein Foto schießt man nur einmal im Leben – wenn überhaupt.

Imgur

4.) Während der Schlacht von Gallipoli (1915/16) trafen sich diese beiden Kugeln. Wer weiß, vielleicht wurden durch diesen kuriosen Zufall die Leben zweier Soldaten gerettet.

Imgur

5.) Eine Flamingokolonie, die sich in Form eines Flamingos aufgestellt hat.

Imgur

6.) In seiner Kindheit besuchte dieser Junge eine Flugshow und durfte in einem Hubschrauber vom Typ Bell OH-58 sitzen. An genau dem Tag entschied er sich, Pilot zu werden. 20 Jahre später bemerkt er, dass er denselben Helikopter steuert, in dem er als Kind gesessen hatte.

Imgur

7.) Auf ihren Rücken tragen diese Welpen je einen, zwei und drei Punkte in Übereinstimmung mit der Geburtsreihenfolge.

Imgur

8.) „Ein ganzes Jahr lang hatte mein Bruder versucht, einen Blitz zu fotografieren. Als es ihm endlich gelang, entdeckte ich unten links den Namen des Bootes: ‚Perfektes Timing.'“

Imgur

Imgur

9.) In extrem seltenen Fällen kann man aus dem Flugzeug einen 360-Grad-Regenbogen beobachten.

Imgur

10.) Links sitzt „Cookie“, rechts „Monster“. Und was ergibt das zusammen? Cookie Monster, in Deutschland besser bekannt als Krümelmonster.

Imgur

11.) Eine Libelle landete auf dem Fuß meines Freundes und spiegelte dabei sein Tattoo fast eins zu eins.

Imgur

12.) Erstochen von einem Dartpfeil – das hat die Mücke bestimmt nicht kommen sehen!

Imgur

13.) Ob dieser Vogel wohl gerade die Beschreibung von sich selbst durchliest?

Imgur

14.) Fan oder nicht, dieser Zufall wird dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Imgur

15.) Ziffer auf dem T-Shirt, Startnummer, benötigte Zeit – alle drei lauten gleich. Unheimlich!

Imgur

16.) Es sieht fast so aus, als würde er einen Feuerdrachen küssen.

Imgur

17.) Der Name beider Männer lautete William West. Sie waren nicht miteinander verwandt, sahen sich jedoch zum Verwechseln ähnlich und wurden 1903 gleichzeitig ins Bundesgefängnis Leavenworth eingeliefert.

Pin 1

18.) So knapp und doch vollkommen daneben.

Pin 2

19.) „Facebook schlägt mir diese Personen als Freunde vor. Sie kennen sich untereinander nicht, ihre Fotos ergänzen sich allerdings perfekt.“

Imgur

20.) Der Autobesitzer aus dem ersten Foto hatte schon unglaubliches Glück. Das hier setzt dem Ganzen aber die Krone auf!

Imgur

Einige dieser wahnsinnigen Zufälle sind so unglaublich, dass man beginnt, an ihrer Echtheit zu zweifeln. Oder waren am Ende doch übernatürliche Kräfte am Wirken? Wer weiß das schon!