Veröffentlicht inKuriositäten

20 unbeabsichtigte Ähnlichkeiten

Sie gehören einfach zusammen

Natürlich sind alle Menschen einzigartig. Manchmal gibt es aber unfreiwillige Ähnlichkeiten zu Anderen, die einen völlig neues Licht auf die Person werfen.

Diese Zwillingspaare geben mit einem Augenzwinkern eine neue Perspektive. Danach wirst du Nudeln, Raupen und Schokoküsse mit ganz neuen Augen sehen, versprochen!

1.) Huch, hier hat wohl jemand Nudeln auf dem Kopf statt im Topf.

imgur

2.) Miley und Justin oder Justin und Miley? Oder Miltin und Justley?

imgur

3.) Wann sie sich wohl verpuppt und zu seinem wunderschönen Schmetterling wird?

imgur

4.) Verblüffende Ähnlichkeit 1.0.

imgur

5.) Unbezahlbare Mode kostengünstig imitiert.

imgur

6.) Snoop Dog und sein vierbeiniger Doppelgänger haben die gleiche Lieblingsfarbe.

imgur

7.) Egal, für was man sich entscheidet, die Wohnung bleibt sauber.

imgur

8.) Sie hat ihr Idol perfekt kopiert.

imgur

9.) Taylor Lautner („Twilight“) kann sich sowohl in einen Werwolf als auch in ein Alpaka verwandeln.

imgur

10.) Der Kofferraum ist gepackt, die Fahrt kann losgehen.

imgur

11.) Für wen sie wohl arbeitet?

imgur

12.) Mrs Doubtfire – die Erfinderin modischer Tarnkleidung.

imgur

13.) Die Figuren aus South Park gibt es ja wirklich.

imgur

14.) Verblüffende Ähnlichkeit 2.0.

imgur

15.) Ich wusste gar nicht, dass Michael Jackson ein Selbstporträt anfertigen ließ.

imgur

16.) Was es nicht alles für Zufälle gibt.

imgur

17.) Der Opa aus dem Trickfilm „Oben“ sieht auch in Realität sehr sympathisch aus.

imgur

18.) Die Oma der Trickfilmserie „Tweety und Sylvester“ gibt es wirklich.

imgur

19.) Der Speck des Babys kann sich immerhin noch verwachsen. Pech gehabt, Michelin-Männchen.

imgur

20.) Sieht der Hund aus wie sein Frauchen oder umgekehrt?

imgur

Hund und Herrchen sollen sich ja meist sehr ähnlich sein. Aber gerade bei dem letzten Foto ist das einfach nur saukomisch! Aber auch die restlichen dieser Paare mit unbeabsichtigter Ähnlichkeit strapazieren die Lachmuskeln.