Veröffentlicht inBildergalerien, Humor, Lustig

16 witzige Karten von Kindern mit unangebrachtem Text.

Kindermund tut Wahrheit kund!

Zum Geburtstag, zum Valentinstag oder zu Weihnachten: Gerne schreibt und verschickt man hübsche Grußkarten, um dem anderen zu sagen, wie gern man ihn mag. Kinder schauen sich oft das Verhalten ihrer Eltern ab und möchten genauso liebe Karten schreiben. Auch wenn sie es gut meinen, geht das oftmals gründlich daneben.

Die folgenden Beispiele zeigen, dass Kinder manchmal zu ehrlich sind. Man kann ihnen aber einfach nicht böse sein, wenn man beispielsweise nur als zweitbeste Lehrerin betitelt wird. Wenn man die Nachrichten nicht zu ernst nimmt, kommt man aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

1.) „Danke Mama, dass du mir Essen machst, damit ich nicht sterbe.“

pin1

2.) „Du bist einer von 19 Millionen Menschen, die an diesem Tag geboren wurden. Du bist nichts Besonderes.“

Imgur/Jizzwaffle

3.) „Liebe Mama, danke, dass du meine Mama bist. Wenn ich eine andere Mama hätte, würde ich ihr ins Gesicht schlagen und dich suchen gehen. In Liebe, Brooke.“

pin2

4.) „Herzlichen Glückwunsch zum 21sten: In diesem Alter hat Jeanne D’Arc Frankreich zum Sieg geführt, Jane Austen hat ‚Stolz und Vorurteil‘ geschrieben und Steve Jobs hat ‚Apple‘ gegründet. Aber hey, sei du selbst!“

Imgur

5.) „Schau, wie hübsch du bist.“

Imgur

6.) „Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr veganer Ernährung. Du bist nicht gestorben!“

Reddit.com/I_Amuse_Me_123

7.) „Hey Rachel, du bist die zweitbeste Lehrerin aller Zeiten. Ich hab dich lieb.“

Reddit.com/solarequator

8.) „Meine Mutter trinkt gerne Wein.“

Reddit.com/8gxe

9.) Das „Thermometer“ auf dieser Karte für eine Kranke kann durchaus auch andere Assoziationen hervorrufen …

Reddit.com/mikelem

10.) „Du bist die beste Mama, aber manchmal kannst du ganz schön böse sein! Ich hab dich lieb.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

11.) „Lieber Soldat, ich schreibe dir diese Valentinskarte, da du deine Familie wahrscheinlich nicht wiedersehen wirst und ich dir sagen wollte, dass es mir leid tut. Liebe Grüße, Donovan.“

Reddit.com/SAPHEI

12.) „Ich liebe dich, weil du für mich arbeitest.“

Imgur

13.) „Alles Liebe zum Valentinstag! Mama und Papa, ihr habt Glück, dass ihr noch lebt. Ich hab euch sehr lieb!“

Imgur

14.) „Du bist mein Held.“

Reddit.com/BassBlend20

15.) „Ich bin froh, dass du nicht tot bist.“

Imgur

16.) „Alles Gute zum Muttertag: 1.000 verschiedene Spermien kamen eines Tages in dich … und ich war eines davon.“

Imgur

Unglaublich, auf welche Ideen die Kleinen schon kommen. Mit Kindern hat man durchaus viel zu lachen. Vielleicht kennst du ja solche unfreiwillig komischen Glückwünsche auch aus eigener Erfahrung?