Veröffentlicht inBildergalerien, Lustig

17 lustige Bilder vermiesen die weihnachtliche Stimmung.

Einfach zu komisch, diese „Unfälle“

Weihnachten – die Zeit, in der wir uns besinnen, leckere Plätzchen backen und unsere Lieben mit Geschenken beglücken. Oder die Zeit, in der wir von den vielen Menschen in den Geschäften genervt sind, in der der Braten verbrennt, weil die Schwiegermutter mal wieder alles besser weiß, und in der die Katze den Weihnachtsbaum umschmeißt. Dass nicht immer alles nach Plan läuft, wissen die meisten von uns nur zu gut. Das Wichtigste ist aber, dass man etwas aus der Situation macht und auch mal über sich selbst lachen kann.

Die folgenden Bilder entzaubern die heilige Vorweihnachtszeit mit Unfällen, anstößigen Weihnachtsmännern oder übertriebenem Weihnachtsschmuck. Lass dich überzeugen, dass du nicht allein bist, wenn an den Feiertagen etwas schiefgeht.

1.) Da freut man sich auf ein leckeres Stück Schokolade und zum Vorschein kommt etwas, nun ja, Fragwürdiges.

Instagram/cest_l.a._vie

2.) Da hat sich wohl jemand beim Verpacken in der Jahreszeit geirrt.

Pinterest

3.) Hatte da etwa jemand schmutzige Gedanken beim Gang durch die Weihnachtsabteilung?

Imgur/jofanin5

4.) Ist nun Alkohol oder Lego das bessere Weihnachtsgeschenk?

Pinterest

5.) Ist es verwerflicher, dass der Weihnachtsmann seinen Po am Feuer aufwärmt oder dass der arme Schneemann am Feuer stehen muss?

Pinterest

6.) Rudolph mit der roten Na…, äh, Brustwarze.

Pinterest

7.) Der Besitzer des Hauses kann es bis Weihnachten gar nicht mehr abwarten.

Pinterest

8.) „Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, ist die Scheidung.“

Instagram/nugget_nationwide

9.) „Lieber Weihnachtsmann, wie geht es dir? Mir geht es gut. Hier ist, was ich mir zu Weihnachten wünsche.“ (Darunter ein Link zu einem Produkt auf Amazon.)

Pinterest

10.) Wenn man die Weihnachtsdeko auf seinen Körper ausweitet.

Twitter/Srta_polvora

11.) Erinnert euch das auch an etwas anderes als eine Palme?

Pinterest

12.) Der Weihnachtsmann, wie Gott ihn schuf.

Pinterest

13.) „Nächstes Jahr holen wir uns einen Plastikweihnachtsbaum.“

Instagram/sarahsmile8d

14.) „Im Kochbuch sehen sie aber ganz anders aus.“

Instagram/sarahsmile8d

15.) Mit einem soliden Weihnachtsbaum-Ständer wäre das nicht passiert.

Instagram/lularoelaurenzukus

16.) Weihnachten gilt nicht ohne Grund als Fest der Liebe.

Instagram/enc_liz

17.) Das Essen sieht aber nicht sehr festlich aus.

Instagram/enc_liz

Die Bilder zeigen, dass Weihnachten nicht immer perfekt ist  aber auch nicht sein muss. Mit ein wenig Humor schaffst auch du es, die Feiertage und das ein oder andere Missgeschick zu überstehen. Und ein bisschen freust du dich doch sicher auch darauf, Plätzchen zu naschen und Glühwein zu trinken, oder?