Veröffentlicht inTiere

16 Tierhalter, die keine Tiere haben dürften

Das hat kein Tier verdient

Auch wenn man es gerne verdrängen möchte: Es gibt etliche Tiere auf der Welt, die kein schönes Leben führen, obwohl sie ein Dach über dem Kopf haben und regelmäßig Futter bekommen. Manche Menschen gehen nämlich mit ihren Haustieren so verantwortungslos um, dass es die Grenze zu Vernachlässigung oder Quälerei deutlich überschreitet. Andere Tierhalter zeigen wiederum auch in anderen Hinsichten keinerlei Anstand.

Das dokumentieren leider die folgenden sechzehn Bilder über Tierbesitzer, die in einer gerechten Welt keine Tiere haben dürften:

1.) Die Besitzerin des Hundes postete dieses Bild auf Facebook mit dem folgenden Kommentar: „Das passiert, wenn du keine Ruhe gibst!“

reddit/Tamparockout17

2.) Eine bemitleidenswerte Katze, die von ihrem Frauchen geschminkt wurde.

reddit/u/jankydeal

3.) „Die Nachbarn meines Mieters. Sie haben einen Hund, der nie an die frische Luft kommt, und drei Kinder. Keine Tür und drei zerbrochene Fenster.“

reddit/u/locatelambsauce

4.) Ein Selfie einer „trauernden“ Besitzerin: „Leider habe ich keinen Hund mehr“ – Das Bedauern kauft man ihr nicht wirklich ab.

reddit/u/WillSterile

5.) „Ein Kunde hat mit der Bürste seinen Hund gebürstet und sie dann wieder zurück ins Regal gelegt.“

reddit/u/NotAnotherGummyBear

6.) „Dieses dicke Eichhörnchen ist ein Assistenztier.“

reddit/u/ReallyLikesBears

7.) „Wer ist der schmutzige Mensch, der seinem Hund erlaubt, sich im Fahrstuhl zu erleichtern? Mein Hund möchte den Fahrstuhl nicht einmal betreten. Machen Sie ihn sauber!“

reddit/u/snoller5

8.) „Irgendein Idiot hat auf seinen Hund das Wort ‚umsonst‘ gesprüht und ihn dann an einer Straße ausgesetzt. Er ist unheimlich nett und begrüßte gleich meine Eltern, als sie ihm begegneten.“

reddit/u/d-list-kram

9.) „Sie entleert ein Katzenklo vom obersten Balkon eines Miethauses aus, in dem keine Haustiere erlaubt sind.“

reddit/u/popro5

10.) „Zwei Hundehalter, die meinen, dass das in einem Restaurant in Ordnung wäre.“

reddit/u/thepoincianatree

11.) Aus einer Anzeige: „Wir geben unseren Hund ab. Haben einen neuen Welpen und deshalb keine Zeit mehr für ihn.“

reddit/u/SendMeYourDoggos

12.) Diese Katze wurde betäubt, damit ihr ein Tattoo gestochen werden konnte.

reddit/u/Sevendevils777

13.) „Mein Nachbar wirft jeden Tag einen Beutel Hundekot von seiner Veranda in die Bäume.“

reddit/u/Fourney

14.) Dieser Hund im Tierheim freut sich, seine ehemaligen Herrchen wiederzusehen, die gerade dabei sind, einen anderen Hund zu adoptieren.

reddit/u/LeelinkGOML

15.) Was soll man dazu noch sagen: Ein Hund im Gepäckraum eines Busses …

reddit/u/Phil_Cardist

16.) „Mann bringt Hund ins Tierheim zurück, weil er ‚zu anhänglich‘ ist.“

reddit/u/fleza_

Bei manchen Katzen und Hunden kann man fast von Glück reden, dass sie von ihren Besitzern verlassen wurden. Hoffentlich finden die armen Vierbeiner jemanden, der ihnen die Liebe und Fürsorge schenkt, die sie verdient haben.