Veröffentlicht inBildergalerien, Familie, Humor, Lustig

16 Väter, die nur Flausen im Kopf haben

Väterhumor

Dafür, dass viele Männer einen ganz besonderen Humor entwickeln, wenn sie Väter werden, gibt es unzählige fotografische Belege. Meistens sind ihre Albereien recht harmlos, oftmals nerven sie die Angetraute und den Nachwuchs eher. Trotzdem würde wahrscheinlich niemand darauf verzichten wollen – lieber lustig als langweilig sozusagen.

Auch die folgenden sechzehn Väter sind da nicht anders. Ihre Witzchen und Erziehungsmethoden sind eine Klasse für sich, die uns mindestens ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern:

1.) „Mein Vater hat mir gerade dieses Bild mit dem Kommentar ‚Minotaurus‘ geschickt.“

reddit/u/87broseidon

2.) Dieser Papa wollte nicht, dass seine Tochter allzu leicht bekleidet über den Jahrmarkt schlendert und dachte sich: „Wie du mir, so ich dir!“

reddit/u/amh404

3.) „Deshalb kann ich meinen Vater fast nirgendwo mit hinnehmen.“

reddit/u/Lonzy

4.) „Meine Freundin hat die erste Fahrstunde mit ihrem Vater.“

reddit/u/[deleted]

5.) „Nun, ich war ein dickes Baby, was auch meinem Vater nicht entgangen ist.“ (Übersetzung: „Schaut euch meine preisgekrönte Tomate an!“)

Imgur

6.) „Mein Vater hat ein Kätzchen nach Hause gebracht und ließ es ans Steuer.“

reddit/u/jewjitsu121

7.) Wie die Tochter, so der Vater: „Meiner Tochter zufolge ist ein T-Shirt – und zwar nur ein T-Shirt – eine angemessene Bekleidung, um auszugehen. Ich gehe heute auch aus!“

pin1

8.) „Papas Klobrille hat einen kleinen Riss bekommen und ihn in den Hintern ‚gebissen‘. Er hat aber eine Warnung hinterlassen.“ (Übersetzung: „Vorsicht vor dem Alligator.“)

reddit/u/banditomcclain

9.) „Mutti sagte, dass sie dieses Jahr zu Weihnachten einen kleineren Baum wolle. Mein Vater kam dann damit nach Hause.“

reddit/u/[deleted]

10.) „Mein Vater macht gern Halligalli, wenn er allein gelassen wird.“ (Übersetzung: „Alter Mann in abgeschlossenem, überheiztem Auto von herzloser, rachsüchtiger Tochter eingesperrt. Hilfe!“)

reddit/u/HeliumTankAW

11.) „Meine Wohnung war zwei Tage ohne Strom. Als ich mich darüber bei meinem Vater beschwert habe, hat er mir kurze Zeit später ein Bild geschickt – mit folgenden Worten: ‚Sie sind an der Sache dran.'“

reddit/u/woofles_wednesday

12.) „Mein Vater hat einen guten Sinn für Humor.“ (Übersetzung: „Unsinkbar, die Zweite.“)

reddit/u/AussieGav

13.) „Mein Onkel und mein Vater haben die Haarverlängerung meiner Cousine gefunden und der ganzen Familie dieses prächtige Bild geschickt.“

reddit/u/kyriedoodles

14.) Dieser Vater schickt seinem Sohn ein Paket … (Übersetzung: „Eigentlich will ich nur herausfinden, ob ich per Post eine Axt versenden kann. Schreib mir eine E-Mail, ob es funktioniert hat. Das Geld ist für deine Mühen.“)

reddit/u/blooper2112

15.) „Mein Vater stellt den immer wieder auf, um mich zu erschrecken.“

reddit/u/Dennyboy101

16.) „Mein Vater hat mir geschrieben, dass unser Hund mein Zimmer übernommen hat, seit ich studiere. Dieses Bild war mit dabei …“

Imgur

Ach, man kann nicht anders, als diese Väter ins Herz zu schließen! Ihre Kinder können sich wirklich glücklich schätzen – kleinere Peinlichkeiten hin oder her.