Veröffentlicht inKuriositäten

Die Schwangere beginnt zu pressen. Als ihr Freund sieht, was zwischen ihren Beinen hervorkommt, entgleisen seine Gesichtszüge.

Hautnah dabei

Die Geburt eines Kindes ist ein kleines Wunder. Doch der Kreißsaal ist kein Ort für Zartbesaitete, wie auch dieser junge werdende Vater am eigenen Leib erfährt. Die Kamera fängt nur seine Reaktion ein, als seine schwangere Freundin in den letzten Wehen liegt – und es ist zum Schießen: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Schrecken steht dem jungen Mann sichtlich ins Gesicht geschrieben. Aber man muss ihm zugute halten, dass er nicht in Ohnmacht gefallen ist 😉