Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Herzerwärmend

Bett-Foto eines liebevollen Vaters geht um die Welt.

Selbstverständlich?

Elternschaft ist im Idealfall eine funktionierende Teamarbeit.

Jetzt hat ein frisch gebackener Vater einen Moment der Entspannung festgehalten, als die Mutter seines kleinen Sohnes erschöpft eingeschlafen ist. Das gemeinsame Kind liegt geborgen und ebenfalls friedlich schlafend auf dem Bauch seines Vaters.

Imgur/avidclimber

„Nachdem wir letztes Jahr den Kampf gegen Hodenkrebs gewannen, haben wir jetzt unseren ersten Sohn“, schreibt er. „Echte Männer kümmern sich um ihr Baby, während die Mama so viele Nickerchen macht, wie sie braucht.“

Er veröffentlicht das Bild mit seinen Worten im Netz und erfährt gewaltige Zustimmung – sein Beitrag wurde bereits mehrere Tausend Male geteilt.

Es ist wunderbar, dass der tapfere Vater seine Krankheit überwinden konnte und ein glückliches Leben mit seiner Familie genießen kann.

Bleibt zu hoffen, dass er seine Vaterpflichten auch dann wahrnimmt, wenn seine Partnerin nicht gerade buchstäblich vor Erschöpfung umgefallen ist. Das Kind jedenfalls sieht entspannt und zufrieden aus.