Make-up: 16 Töchter, die ihre Väter schminken und frisieren

Viele Väter können ihrer kleinen Prinzessin kaum einen Wunsch abschlagen. Dazu gehören auch kleine Schmink- und Frisiersitzungen, die meistens dann anstehen, wenn bei den jungen Mädchen das Interesse für Schönheitspflege erwacht ist. Dann heißt es für Papa: abwarten und imaginären Tee aus einer Plastiktasse trinken, bis das Werk vollbracht ist.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Auch diese Väter waren sich dafür nicht zu schade und ließen sich von ihren Töchtern ein kleines Umstyling machen. Das Ergebnis kann man in den folgenden sechzehn Bildern bestaunen:

1. „Tja nun ... Meine Töchter haben zu Weihnachten Make-up bekommen.“

2. „Ich verstehe dich gut. Meine bekam Nagellack.“

3. Gewagte Frisur.

4. „Vater-Tochter-Prinzessinnen-Zeit.“

5. „Sie werden das nie vergessen. Ich erinnere mich noch, als ich meinem Vater viele kleine Zöpfe machen durfte. Leider hatte er Bauchspeicheldrüsenkrebs und ging viel zu früh. Aber diese Erinnerungen werden mir immer bleiben.“

6. „Ich habe meinen Vater geschminkt. Das gibt dem Wort 'schön' eine ganz neue Bedeutung!“

7. „Meine Stieftochter hat mich gefragt, ob sie sich um meine Haare kümmern darf. Langsam bereue ich es ein bisschen.“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Life of Dad (@lifeofdad)

8. Er sieht nicht allzu glücklich aus.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kate Moore (@sweetmayproducts)

9. „Als Vater einer Tochter geht es nicht nur darum, die Jungs von ihr fernzuhalten. Manchmal probiert man auch neues Make-up mit ihr aus. Selbst ein gequältes Lächeln ist besser als ein finsterer Blick.“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Silver Fox 77 (@silverfox.77)

10. Sieht sehr gut aus.

11. „Meine Tochter hat mir eine individuelle Weihnachtskrone gebastelt.“

12. Rot steht ihnen gut!

13. Schminke für die ganze Familie.

14. „Wenn eine 5-Jährige ihren Papa schön machen möchte, sind die Ergebnisse erstaunlich!“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Teemu Paloranta (@teemupaloranta)

15. „Avery hat etwas aus Mamas Schminkköfferchen gefunden! Anscheinend steht ihr eine Karriere als professionelle Visagistin bevor!“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Biltz (@jubiltz)

16. „Unsere kleine Prinzessin ließ sich etwas einfallen, um sich während der Quarantäne die Langeweile zu vertreiben ... Papa hat Ja gesagt!“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Little Miss Calgary (@littlemiss.calgary)

Schick, schick, die jungen Damen haben wirklich Talent und ihre Väter tragen es mit Grazie! Es folgen Links zu weiteren interessanten Artikeln und Galerien über Vater-Tochter-Beziehungen:

Vorschaubilder: ©Twitter/@Bcube40 ©Twitter/@JohnTrader18

Kommentare

Auch interessant