Veröffentlicht inHumor

15 Leute, die etwas Wichtiges vergessen haben

Lehrgeld ist teuer

Vergesslichkeit ist keine Frage des Alters. Manch einer ist von Geburt an mit einem Gedächtnis wie ein Sieb gesegnet. Und wenn man nicht schon genetisch zur Schusseligkeit neigt, erledigt der chaotische Alltag den Rest. Bei all den Terminen und Anforderungen ist es ganz normal, dass einem das Kurzzeitgedächtnis flöten geht. Dann ist es zum verlegten Schlüssel, zur verbummelten Arbeitskleidung und zur vergessenen Handbremse nicht mehr weit.

Doch egal, wie vergesslich man sein mag – es gibt immer jemanden, der noch zerstreuter ist als man selbst. Die folgenden Menschen sollten sich ihren Kopf festschrauben lassen, damit sie ihn nicht liegen lassen:

1.) „Jemand in unserem Labor hat heute die Arbeitskleidung vergessen.“

Imgur/MrMatt138

2.) „Ich habe meine Batman-Brille im Auto meines Großvaters vergessen. Er schickte mir dieses Bild.“

Imgur

3.) „Wir haben vergessen, unserer Katze zu sagen, dass wir ein Baby bekommen haben.“

Imgur

4.) „Jemand hat vergessen, dass MRT-Geräte riesige Magnete sind.“

Reddit/[deleted]

5.) Katzenhalter sollten Pizzadeckel immer geschlossen halten – sonst gibt’s Pizza Katzone.

Reddit/k3vbomb

6.) „Der Lkw-Fahrer im Hafen von Rotterdam hat gestern Abend vergessen, den Container vom Lastwagen zu entkoppeln.“

Imgur/ThatguyfromRotterdam

7.) „Meine Kollegin hat die Dose für ihre Kontaktlinsen vergessen, darum hat sie improvisiert.“

Reddit/eleanor61

8.) „Ich war spät dran und konnte ihre Leine nicht finden. So bin ich mit ihr heute Morgen Gassi gegangen.“

Reddit

9.) „Amazon hat vergessen, den Scanner aus meiner Box zu nehmen.“

Imgur/gatewayev700

10.) „Mein Freund hat seine Cola in meinem Gefrierfach vergessen.“

Imgur/drtysoul

11.) „Der Polizist an meiner Uni hat sein Fahrradschloss vergessen. Er hat improvisiert.“

Imgur

12.) „Ich glaube, Subway hat etwas vergessen.“

Imgur

13.) „Mein Nachbar hat die Handbremse vergessen.“

Reddit/TheGiantGrayDildo69

14.) „Meine Mutter hat meinen Osterkorb im Ofen versteckt und ihn dort vergessen.“

Imgur

15.) „Ein Parkplatz bei meiner Arbeit wird abgetragen, aber eine Person hat vergessen, ihr Auto wegzufahren.“

Imgur/CaptainCabinet

Da haben selbst Goldfische ein besseres Erinnerungsvermögen. Zum Glück gibt es einfache Hilfsmittel, wenn man zur Risikogruppe der „Oberschussel“ gehört: To-do-Listen und Taschenkalender.

Weitere Paradebeispiele für schmerzhafte Vergesslichkeit findest du hier.