Folge Uns Auf

Bildergalerien

17 Vergleichsfotos, die große Veränderungen zeigen

Veränderungen werden einem oftmals erst bewusst, wenn man einen Augenblick innehält, aus dem Alltagstrott steigt und auf sein Leben zurückblickt. Wenn man jedoch auch noch Fotos aus alten Zeiten hat, wird einem direkt vor Augen geführt, was für einen Weg man inzwischen zurückgelegt hat.


Spannende Einblicke in dein Leben und deinen Geist. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Diese 17 Menschen zeigen mit ihren Vergleichsfotos von damals und heute, was für große Veränderungen sie durchlebt haben:

1. „Ich und meine Freundin, als wir uns kennenlernten und heute. Wir bereuen die Emo-Phase.“

Me and my girlfriend when we first met vs. now. The regretful emo phase.

2. Wenn man einen guten Friseur gefunden hat, muss man ihm treu bleiben.

3. „Auf dem ersten Bild befinde ich mich auf dem Höhepunkt meiner Depression. Das zweite ist ein aktuelles Foto, nachdem ich ein Jahr Medikamente genommen und mich intensiv um mich gekümmert habe.“

4. „Meine Zeichnungen mit 12 und mit 16 Jahren.“

5. Sommer versus Winter: Skógafoss in Island.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hörður Kristleifsson ╴Iceland (@h0rdur)

6. „Zweieinhalb Monate alt und mit zwei Jahren.“

7. Ein Parkettboden aus den 1930ern, vor und nach der Restaurierung.“

8. „Links ist meine Großmutter, die meinen Vater hält. Rechts bin ich mit meinen Sohn, genau 63 Jahre später.“

9. „Erster Tag der Chemo und der letzte!“

First day of chemo vs. LAST!

10. „Das Polizeifoto zeigt mich nach einer Überdosis und bevor ich obdachlos wurde. Jetzt bin ich seit zwei Jahren clean und bin glücklicher als je zuvor!“

11. Zwischen den Bildern liegen 40 Jahre, aber sie sind noch verliebt wie eh und je.

12. Frauchen und Katze sind sehr stolz auf ihren Nachwuchs.

13. „Heute vor einem Jahr habe ich mein Fahrrad gekauft.“

14. „Vor sechs Jahren hatte ich eine OP, um meine Wirbelsäule zu begradigen. Ich bin nun 5 cm größer!“

15. „Ich habe in einem Jahr fast 90 Kilo abgenommen. Von 163 auf 72 Kilogramm.“

16. Die Erde in Australien nach dem ersehnten Regen.

17. Die Nächte macht die junge Mutter immer noch durch, aber nun heißt es, Windeln zu wechseln, statt auf den Tischen zu tanzen. 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Got Toddlered (@gottoddlered)

Krankheiten und Süchte besiegen, älter werden und Eltern sein: Zwischen den Vorher-nachher-Fotos dieser Menschen ist viel passiert, auf das sie mit Stolz zurückblicken können.

Noch mehr Veränderungen zeigen die Vergleichsfotos in diesen Artikeln:

Quelle: Bored Panda

Vorschaubild: © Imgur/Vinny Sanchez

17 Vergleichsfotos, die große Veränderungen zeigen17 Vergleichsfotos, die große Veränderungen zeigen17 Vergleichsfotos, die große Veränderungen zeigen