Veröffentlicht inLustige Tierbilder, Tiere

20 Haustiere, die ihrem Besitzer den Partner „ausspannen”.

Schamlos verdrängt!

Hunde, Katzen, Mäuse und manchmal sogar Schweine lieben es, mit ihren Herrchen und Frauchen zu kuscheln. Haustiere schenken ihren Besitzern mindestens genauso viel Liebe wie die Menschen ihrem Wuffi und seinen Konsorten. Manchmal kommt es aber dazu, dass die Tiere besondere Beziehungen nicht nur zu ihren Besitzern, sondern auch zu anderen Menschen entwickeln.

Dass das gar nicht so selten passiert, beweist die folgende Liste. Eifersucht spielt eine wichtige Rolle, wenn der Hund die neue Freundin nicht akzeptiert oder der Freund durch einen kuscheligen Gefährten ersetzt wird.

1.) „Ging zur Arbeit, vergaß mein Handy. Nur 10 Minuten später – und diese Schlampe ist schon im Bett mit meinem Freund.“

Imgur

2.) „Die Katze hat mein Bett und meine Freundin gestohlen.“

reddit.com/Brucie67

3.) „Ich habe den Moment aufgenommen, in dem meine Katze und mein Freund sich näherkamen.“

Imgur

4.) „Ich hörte ein Quieken aus dem Schlafzimmer und fand meinen Mann mit einer anderen Frau. Verdammtes Schwein!“

reddit.com/zenithopus

5.) „Meine Frau hat mich mit meinem besten Freund betrogen. Ich habe sie auf frischer Tat ertappt.“

reddit.com/guscrown

6.) „Unser Hund wurde ein wenig eifersüchtig, als wir uns auf unserem Verlobungsfoto küssten.“

reddit.com/Sunshine_InA_Bag

7.) „Meine Freundin machte dieses Foto von meinem eifersüchtigen Miststück von Hund.“

Imgur

8.) „Mein Präriehund und meine Freundin sind gemeinsam kuschelnd eingeschlafen.“

reddit.com/johnsie07

9.) „Ich war kurz im Bad und die Schlampe hat schon meinen Freund geklaut.“

reddit.com

10.) „Meine Frau hat mich im Bett ersetzt.“

Imgur

11.) „Meine Katze kuschelt am liebsten im Bart meines Freundes.“

Imgur

12.) „Sie erinnert mich jeden Tag daran, dass ich nur der Kumpel meines Mannes bin.“

Imgur

13.) „Ich ging mit dem Hund meiner Freundin in den Park. Ich glaube, sie mag mich.“

reddit.com/98ej8

14.) „So guckt mich mein Hund jedes Mal an, wenn er mit meiner Frau im Bett liegt.“

Imgur/schulerbenson

15.) „Meine Katze liebt meinen Freund und wirft mir jedes Mal diesen Blick zu, wenn ich versuche, mich neben ihn zu setzen. Er glaubte mir nicht, bis ich dieses Bild machte.“

Imgur/ssdshannonmarie

16.) „Mein Hund liebt meinen Freund mehr als mich.“

Imgur/rica586

17.) „Ich glaube, es ist nicht übertrieben, zu sagen, dass meine Katze meinen Freund liebt.“

reddit.com/PiperKitten

18.) „Das passiert, wenn du nicht gemeinsam mit deiner Frau ins Bett gehst.“

reddit.com/Rawtashk

19.) „Ich kam heute nach Hause und sah, dass mein Mann mit unserem Vogel duschte.“

Imgur

20.) „Der Hund ist eifersüchtig auf die Freundin meines Kumpels.“

Imgur

Liebe ist doch etwas Schönes! Auch wenn einige Vierbeiner ganz schön eifersüchtig dreinblicken, sind sie immer noch niedlich anzusehen, wenn sie um die Gunst des geliebten Zweibeiners kämpfen.